.
Wir haben jetzt ebenfalls die Trittbretter montieren lassen, um die SUV-Ansicht zu vervollständigen.
Das sieht bestimmt Klasse aus, ist aber auch ein teurer Spaß. Hast du Fotos davon?
.
Wir haben jetzt ebenfalls die Trittbretter montieren lassen, um die SUV-Ansicht zu vervollständigen.
Das sieht bestimmt Klasse aus, ist aber auch ein teurer Spaß. Hast du Fotos davon?
Moin Nera,
gibt es schon eine Einschätzung, wann du die Aufkleber versenden kannst?
Komisch, das hier seit dem 10. April niemand mehr etwas schreibt.
welch ein bullshit. Mein Mustang hat die Räder von ganz allein erkannt und gespeichert
Kleiderbügel :
burrowscarparts.co.uk/genuine-…anger-pz462-00200-00.html
dahinter möchte ich auf dem Rücksitz aber nicht sitzen
kannst ja den Hersteller der Auspuffblende in Regress nehmen
Mein Rückspiegel blendet auch ab, aber manche Lampen der anderen Autos sind so hell und so schlecht eingestellt, das sie dennoch blenden. Mein Regensensor tut es am besten, wenn ich nicht gar so empfinlich einstelle. Die Heizung tut genau das was sie soll. Meist habe ich nur 19 Grad im Auto, aber manchmal möchte es die beifahrerin deutlich wärmer haben. Die Automatik funktioniert so gut, das sie auf meiner Seiten dann sogar kühle Luft zuführt, weil es sonst wärmer als 19 Grad wird.
Dieser Krater ist so als hätte mir jemand ins Herz ein Messer gerammt
Ich finde echt mein Auto darf man nicht mal anfassen..
denn so kann ich im Supermarkt direkt mein Baby draußen schreien hören.
Jetzt mal im Ernst, so ein Kratzer oder eine Delle sind ärgerlich und stammt von rücksichtslosen Menschen.
WAS MACHST DU ABER ERST FÜR EIN GESCHREI, WENN WIRKLICH WAS SCHLIMMES PASSIERT IST?
Die Risse und verformungen sehen aber auch wirklich stark nach mechanischer Einwirkung aus