Jetzt habe ich die hinteren Einstigleisten etwas nachgebogen und auf der kompletten Rückseite mit neuem Klebeband versehen. Jetzt halten sie auch.
Beiträge von Steel
-
-
Habe ich auch drin. Der Deckel schließt perfekt. Allerdings habe ich die flache Ausführung genommen, damit ich auch größere Stecker in der Steckdose darunter unterbringen kann
-
ich hatte neulich mal wieder den "Klassiker", dass ich in ein Parkhaus gefahren bin, brav das Ticket gezogen und das Auto abgestellt habe.
Als ich nach kurzer Zeit wieder zurück kam, sah ich dass ich vergessen hatte, mein Fenster wieder zu schließen.Aber es kommt auch vor, dass man das nicht tut (typischer Parkhaus-Effekt oder wenn die Scheibe der Beifahrers unten ist).
welches denn nun? Bei der Beifahrerseite ist es schon eher übersehbar
-
Heute war es endlich mal warm genug, um die schon lange gelieferten Zubehörteile anbringen zu können. Die Passgenauigkeit der Teile vom Chinamann ist unterschiedlich. Die vorderen Einstiegleisten passten sofort. Die hinteren Abdeckungen im Innenbereich dafür überhaupt nicht. Die Biegung passte nicht auf die Kunststoffteile und die Klebestreifen berühren nur punktuell den Untergrund und halten somit überhaupt nicht. Die Zierleisten hinten und vorne passten hervorragend und auch die Chromringe der Nebelscheinwerfer.
Vorher
-
wenn ich aussteige sehe ich doch das das Fenster offen ist! Man muss ja nicht für jeden Quatsch eine Warnung bekommen. Da wird man von dem gepiepse ganz verrückt
-
in Hannover werden es immer mehr. Gestern zwei graumetallic in einer Straße gesichtet
-
sehr schön.
ist der Aufkleber für die Heckklappe als scheibenaufkleber gedacht, oder eher für die Lackfläche? -
sieht Klasse aus. Davon würde ich zwei in weiß nehmen
-
ich finde es fühlt sich an, als würde man in einer Spurrille fahren.
-
Leider bremst das Ding manchmal echt unnötig heftig.
Ich habe das Radarsystem empfindlicher eingestellt. dann bremst es früher und weniger heftig