Hallo,
alle Teile von Ebay. Mit dem Händler Kontakt aufgenommen per Mail um die Transportkosten zu vereinbaren. Manche Teile waren kostenfrei und manche sollten45,00€ Versand kosten. Keine Probleme mit dem Zoll. Hat alles der Händler gemacht.
Beiträge von Florian
-
-
Heute von mir:
DSCI2352a.jpgDSCI2353a.jpgDSCI2350a.jpg
Mal sehen wie lange die Teile halte. Gestern war es ja warm genug um die Teile anzukleben. -
Hallo,
hab heute meinen aufgehübscht. Mal sehen wie lange die Chromteile halten. War ja heute warm genug um gut zu kleben.
DSCI2352a.jpgDSCI2349ab.pngDSCI2353a.jpgDSCI2350a.jpgleider schon wieder etwas schmutzig. -
Hallo,
beim "einparken lassen" muss man ja trotzdem den Vorgang auf den kleinen Display verfolgen. Und beim "Lenkrad drehen lassen" steht eben die Lenkradspeiche vor dem kleinen Display. Dort steht dann ja geschrieben wenn man den Vor- oder Rückwärtsgang einlegen muss. Wenn man dies auf den großen Monitor verfolgen könnte, wäre es entspannter. Mach es selten, aber es klappt hervorragend, gerade wenn wenig Platz ist. Auch 90° klappt gut. -
Mal ne Frage:
Kann man die Anzeige von kleinen Display auf das Große holen?
Beim einparken mit Einparkhilfe steht die Speiche von Lenkrad manchmal so blöd, dass man das kleine Display nicht sieht was man machen soll.
Man muss den Kopf verdrehen beim hinschauen unter die Speiche, ob man rückwärts oder vorwärts oder bremsen soll.
Gibt es da eine Lösung? -
ich meine am foto oben ... die haben keine
Ich habe meine gut in der Farbe versteckt. Sind vorn und hinten dran.
-
-
https://www.che1.com/product/t…lgate-lift-assist-system/
Wie teuer könnte der Einbau sein. -
Hallo,
vorgestern beim Einkaufen nicht schlecht gestaunt. Steht mir doch ein blauer CHR gegenüber. Beim Aussteigen der Leute haben diese auf mein Hybrid-Zeichen gezeigt.
Ihrer war "nur ein normalen Benziner".
sichtung2a.jpgsichtung1aa.jpg -
DSCI2332qqq.jpgAlter Dämpfer : Nr3
DSCI2347wwwww.jpgNeuer Dämpfer Nr 1Scan111_html_m44b70a26qqq.jpgDas ist die Rechnung (Kostenfrei) der neuen Nr1
Siehe auch den anderen Beitrag mit der Erklärung