H kostet 129€!
Beiträge von toxic2k
-
-
Ich habe mir die Bewertungen im playstore angesehen. Ich nutze ein Apple Handy. Die Bewertungen im playstore kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Meine Artikel kommen bisher seit Jahren alle an. Ja, es sind günstige Artikel! Händyhüllen, Fahradlampen oder die Ablage für die Mittelkonsole.
Die Berechtigungen, die die App verwendet, hat sie auf IOS nicht. Ich weiß jedoch, dass die Berechtigung „usb Stick“ notwendig ist, um eine App bei android auf die Speicherkarte installieren und wieder löschen zu können. Auch weiß ich, dass ein Zugriff auf die Fotos notwendig ist, um Bilder hochladen zu können.
Alle diese Berechtigungen, werden im playstore übrigens nicht bemängelt. Es geht immer nur um Lieferprobleme.
Ich kenne android zu schlecht, um zu wissen, warum bestimmte Berechtigungen notwendig sind, aber auf die Meinung von Chip kann ich verzichten. Chip bietet in anderen Artikeln den Download zu Wish an.
So Long... -
Chip hat ungefähr Bild Neveau. Also wer das glaubt, dem kann auch keiner mehr helfen....Ich habe übrigens die Wish App auf dem IPhone. Ich wäre so glücklich, wenn eine App überhaupt auf auf das Netzwerk (was das auch sein soll) oder auf meinen usb Stick zugreifen könnte...Auf Kontakte will die übrigens auch nicht zugreifen. Wish will übrigens nur Bilder haben, wenn du ein Produkt bewertest und ein Foto einstellen willst. So wie Amazon und die Kundenbewertungen...
Alternativ geht ja auch die Website, falls einen die Angst packt oder AliExpress.
Die einzige Gefahr, ist die Sucht des Einkaufens von Billigartikeln. -
Ja, ab 23€....
-
wie witzig. Das Bild aus der Werbung passt mal!
-
Aus genau diesem Grund habe ich die Menüs auch durchgesehen und meinem FTH erklärt, wie er in das Menü kommt, um Toyota Deutschland ein Foto der Werte zusenden zu können. Für jeden Nutzer jedoch völlig wertlos!
-
Internetverbindung....
-
Meine erste Fahrt mit dem Navi verlief komplett ohne Probleme.
Dann lass es doch einfach sein! Es funktioniert doch gut bei dir. Warum willst du das Risiko eingehen, wenn du doch hier schon von den Problemen gelesen hast?!
-
Nutzt du Popup Blocker? Vielleicht auch Noscript?
Rufst du die Seite über VPN auf?
Nutzt du einen Mac oder PC? Nimm mal einen anderen Browser oder sogar Rechner.Hört sich ja so an, als ob bei dir nur die halbe Website dargestellt wird.
-
JA, den Code benötigst du. Findest du unter „Einkäufe“.