Wenn du doch von einem Produkt überzeugt bist, dann nenne es doch einfach!
Beiträge von toxic2k
-
-
Habe eine Frage, da ich eine Abdeckung (Cover) für die Nebellampen bestelle.
Sind die für Rechts- und Linkegesteuerte C-HR gleich?
Ich gehe davon aus, dass „ja“.
Gibt es hier eine definitive Aussage von einem Toyota Mitarbeiter? -
Falls jemand über den FTH eine permanente Lösung für aktivierten Sport Modus bekommt, wäre ich über eine Info sehr sehr dankbar!
-
Vielleicht ist das ja was ihr sucht. Hätte ich zufällig beim stöbern gefunden....
-
Benötige mal Hilfe!
Wie bleibt Sport an? Ich mag die unterschiedliche Lenkung und das Ansprechberhalten nicht....
Ich würde gerne Sport immer auf „an“ haben. -
Nein, ich meine schon das, was ich schreibe.
Blitzer.de Pro für IPhones aus dem App Store.
Falls die Beifahrerin das Handy im Auto vergisst, kannst du ja nichts dafür, dass da die App noch läuft;-) -
Es ist auf keinen Fall als Fahrer gestattet die Blitzer.de pro App auf dem Handy zu nutzen und für einmalig 10€ auch die mobilen Blitzer angesagt zu bekommen. Wenn man das dann noch über Bluetooth mit dem C-HR verbindet, kommen die Warnungen zu Blitzern, Stauenden und andere Gefahrenstellen über die Lautsprecher.
Wie gesagt, ist das aber nicht als Fahrer zulässig, sondern nur als Beifahrer. -
@DerDieter: Mein FTH - und vermutlich jeder andere FTH auch - weiß sehr genau, wo die GPS Maus hin muss. Dazu steht er seit Monaten mit Toyota Köln in Kontakt. Alle bisherige Versuche bei mir und einem anderen C-HR Besitzer in meiner Stadt führen nicht zum Erfolg! Vielleicht hilft die richtige Position bei 80% der C-HR Navi-Problem-Fahrer, bei uns nicht!
Vielleicht hat zufällig die GPS Maus, der Navi Rechner etc. technische Mängel. Ich vermute mittlerweile eher einen technischen Entwicklungsfehler, den man versucht so billig wie möglich zu lösen. Also so lange den Kunden hinhalten, bis dieser genervt aufgibt und mit dem Problem einfach lebt oder keine Garantie mehr hat. Bei mir sind es 20-30 Minuten ohne GPS immer, wenn ich los fahre, egal von wo oder wann.
Ich habe zufällig seit gestern die Möglichkeit das Skoda/VW Navi zu nutzen. Das sind Galaxien Unterschied zum Toyota. Elegante und rasend schnelle Darstellung. Super schnelle und einfache Bedienung. Mir fallen die Mängel in der Bedienung von Toyota nun noch schlimmer auf. Stichwort: Benutzerergonomie. -
@DerDieter
Bitte bitte lass mal die Position der GPS Maus fotografieren! Ich habe 20 Minuten kein GPS. Mein FTH und Toyota selbst haben keine Ahnung. Werde vielleicht bald ein neues Navi erhalten. -