Sehr interessant. Berichte bitte, ob es funktioniert. Welche TV Box nutzt du? Würde ich auch gerne nachrüsten....
Beiträge von toxic2k
-
-
-
Tatsache ist, dass ich auf einem anderen Fabrikat 20 Zoll hatte und der Wagen ca. 120.000 km auf dem Tacho hat.
Muss halt jeder selber wissen, was er wem glaubt;-)
Vielleicht hat Toyota zu schwache Radlager, oder du hattest einfach Pech, oder ich hatte einfach Glück.
Die pauschale Aussage „20zoll oder mehr machen die Radlager kaputt“ ist einfach falsch:-( -
Warnungen haben grundsätzlich immer ihre Berechtigung. In diesem Forum wird man aber schon gewarnt, wenn man neue Fußmatten reinlegen will. Wir sind hier alle nach dem Gesetz erwachsene Leute, sodass jeder für sich selbst verantwortlich ist. Wenn jemand etwas aus eigener Erfahrung sagen kann hat das Hand und Fuß, aber einfach nur zu sagen, dass es „gefährlich“ ist oder gegen die STVO verstößt, um anderen den Spaß an Änderungen am Auto zu nehmen, finde ich gemein. Der erste Kommentar in jedem post ist doch „ist nicht gestattet“;-)
Ich mag die Leute und auch die Informationen im Forum echt gerne, aber die Verweise auf „sieht kacke aus“, „nicht gemäß STVO“, „ist gefährlich“, „kann verrutschen/abgehen/abfliegen etc...nerven mich gewaltig. Immer diese Rechthaberrei. Lasst doch jedem seine Freude am Auto! -
Ohne Begründung ist diese Aussage nichts wert. „Meister“ bei Toyota ist in meinen Augen kein Qualitätskriterium mehr. Aber vielleicht hatte ich auch mal wieder einfach nur Pech und bin die Ausnahme.
Macht 20 Zoll nur Toyota Fahrzeuge kaputt, nur den C-HR oder alle Fabrikate? Pauschale Aussagen helfen halt nicht. -
Ich bestell viele Teile einfach bei AliExpress. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Genau so ist es! Testen und dann entscheiden oder werden Autos neuerdings bei Netto an der Kasse noch in den Wagen geworfen;-)
-
Hier das Ergebnis: https://youtu.be/nZa_pvlJPfwwie bei mir auch. Mein Video wäre aber 30 Minuten lang...
Meine Geduld ist aufgebraucht. -
also: ich habe Sprachsteuerung, also sollte es das „plus“ sein. Da bin ich aber unsicher.
Es wurde bei mir nichts!! getauscht. Nur versetzt, gedreht oder verschoben. Ich war aber nicht dabei in der Werkstatt.Ich bin mal gehässig und stelle mir das so bei Toyota vor;-)
Ich vermute mehrere Eskalationsstufen bei Toyota.
- man lässt den Kunden mehrfach kommen. Vielleicht gibt er zwischenzeitlich auf und lebt mit dem Problem.
- man macht Softwareupdates, verschiebt und dreht ein paar teile.
- nach dem 2-3 Mal beginnt der Tausch defekter Teile.
- das dauert dann wieder 1-2 Besuche in der Werkstatt.Gibt der Kunde auf, spart Toyota an Arbeitsstunden oder Teilen.
Vielleicht kann man das bei einem guten FTH abkürzen;-)
-
Ich versteh es auch nicht. FTH (Solingen) hat die Anweisungen aus Köln, nach eigener Aussage, detailliert umgesetzt. Navi findet die Sateliten nach 30 Minuten. Jetzt warten sie auf Hilfe von Toyota.