Box gedreht, Antenne versetzt, Updates gemacht....
GPS finden dauert zwischen 15-30 Minuten.
Das Navi ist Müll, mein FTH hat keine Lösung. Steht in Kontakt mit Toyota Köln. Die haben auch keine Ahnung oder keine Zeit sich zu melden...
Beiträge von toxic2k
-
-
Falls es Gewichte in der Klappe geben sollte, könnte man die entfernen. Kenne ich von anderen Fabrikaten.
Ansonsten ist mir das Thema völlig unverständlich.
Abhilfe kostet jetzt halt Geld. Oberklasse SUVs haben das serienmäßig oder als Sonderausstattung (automatische Systeme). Auch das wird also bezahlt! -
Moin,ist ja ganz schön aber wenn die Sonne da rauf scheint ,dann lieber in schwarz.
ist doch in schwarz bei Amazon zu bekommen...
-
Auch bei Amazon ...
ABS Innen matt Lenkrad Dekorative Schale Trim 1 2016?2017 https://www.amazon.de/dp/B07546FW2V/ref=cm_sw_r_cp_api_sDzxAb7TQ50YR
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Keine Ahnung. Ich habe im Shop kein Set für den C-HR gefunden. Hatte auch keine Ahnung, was ich nehmen sollte. Daher habe ich mich per E-Mail beraten lassen. Mir würden die aufgeführten Artikel per e-Mail empfohlen.
-
Ich kann bei der Lösung leider nicht helfen, aber würde gerne meine positiven Erfahrungen beisteuern.
Ich habe genau 1x mein IPhone und das IPhone meiner Freundin gekoppelt. Seitdem wird automatisch die BT Verbindung inkl. Internet mit dem jeweiligen Fahrer aufgebaut! Auch wenn wir beide gleichzeitig mit den Handys im Auto sitzen...
Warum musst du jedes mal pairen? Bt stellt die Verbindung zu bekannten Geräten automatisch wieder her.... -
R2D2:
Sorry, ich habe dich völlig missverstanden!
Schminkspiegel nutze ich nicht, daher wohl das Missverständnis. -
Hallo, ich war gerade beim FTH in Solingen. Das Problem ist bekannt von mehreren C-HR Fahrern. Der FTH hat keine Lösung und wartet auf Hilfe von Toyota Deutschland oder was auch immer...
Antenne versetzt, Navi gedreht.
Nach dem testen haben Sie festgestellt, dass es nicht hilft und weiter das GPS Signal verloren geht....
Ich würde mich freuen, wenn sich die Fahrer aus Solingen bei mir mal melden würden!
Lg
Oliver -
Also...ich Versuch es mal.
1. anmelden auf der Toyota Seite.
2. prüfen, ob du 3 Jahre Updates hast (vermute ja)
3. Update kaufen! Kostet dann nix. 129€ oder so.
4. Navi auswählen
5. ZIP Datei runterladen! 6,3 oder 6,6 GB oder so
6. zip Datei entpackt 6.10.0.WH
7. Ordner und Dateien auf einen Stick kopieren.
8. einstecken in den Wagen.
9. automatisch updaten -
Wofür braucht man eigentlich im Auto Internet?
Nur weil ich etwas nicht benötige, haben alle anderen auf der Welt das auch nicht zu benötigen.....Eigendlich gehört Akzeptanz insb. Toleranz zu jedem Menschen.
Das habe ich übrigens auch -ganz bequem- von der Couch geschrieben, da mein C-HR leider keinen Browser bietetIch habe heute ca. 1 Std. für das Update von
6.8.2WH auf 6.10.0WH benötigt.
Die ZIP Datei hat die Endung „WH“.Dann noch fix den Key in die XML Datei eingefügt, sodass ich den key nicht im Auto eingeben musste.
Neuerungen seh ich ad hoc keine.....Hast du eine aktuelle Version installiert?
Mit 6.8.2WH bin ich online gewesen....