Danke für den link! Hast völlig Recht! Habe das Forum durch, aber den Post zu dem Thema übersehen...
Beiträge von toxic2k
-
-
Spiegelleuchten sind mir egal. Da würde auch wieder die STVO eine Rolle spielen. Mir geht es nur um den Innenraum.
-
Hallo,
Macht ihr die Updates fürs Touch & Go oder nur das Navi selber? Oder lasst ihr das machen? Dauert ja 2 Stunden und der Wagen muss laufen! -
Ich habe micht heute von blautacho über E-Mail beraten lassen und bekomme ein Set für den Innenraum individuell zusammen gestellt und zugeschickt.
Sieht so aus:2x MaXtron Hauptbeleuchtung vorne (4,99?/Stk.)
1x MaXtron Fondbeleuchtung (4,99?/Stk.)
1x MaXlume Kofferraumbeleuchtung (MaXlume 4,99?/Stk.)
[/quote]
Mein FTH hat nichts als Alternative im Angebot oder will/kann/darf nichts verkaufen... -
Das wäre wohl die wichtige Passage:
„Die Beleuchtungseinheit muss immer mit getauscht werden. Die Beleuchtung hat die Genehmigung in Verbindung mit der Einheit (Fassung) erhalten und nicht nur für das Lichtsystem.„ -
Danke!!! Das wusste ich leider nicht, also kann ich dort auch bestellen. Was ist mit der Kofferraum Leuchte? Welche muss ich da nehmen, um etwas mehr Licht zu haben?
-
Keine Lieferung mehr nach DE, da diese Lampen wohl gerne als Standlichter oder so genutzt werden und dann nicht STVO konform sind.
Auch finde ich nichts für den C-HR. Da ich nur die Info aus der Bedienungsanleitung habe, weiß ich über deine URL immer noch nicht, WAS ich bei blautacho kaufen muss.
Trotzdem danke für den Link. -
Könntest du dazu sagen, ob es die in einem Onlineshop gibt und zu welchem Preis?
-
Vielen Dank für die Links. Ich werde erst einmal zum FTH fahren und dort eine stärkere LED o.Ä. holen. Die Nachlicht/Schrank Bewegungsmeldern behalte ich aber mal im Hinterkopf
-
Hallo ihr C-HR Fahrer,
Ich habe seit dem 22.12. den C-HR und suche für den Innenraum bessere Leuchtmittel insb. für den Kofferraum. Die original Leuchtmittel sind mir viel zu dunkel und trüb.
Ich habe -glaube ich - das Forum 2x durch auf der Suche nach Hilfe. Aber einige Produkte lassen sich aufgrund von rechtlichen Beschränkungen nicht mehr nach Deutschland liefern. Ich bin auch kein Fachmann, sodass ich wüsste, was verbaut ist und welchen gleichwertigen passenden Ersatz ich suchen bzw. kaufen soll. Die Seite im Bordbuch mit den Leuchtmitteln hilft mir daher leider nicht weiter...eBay und Amazon habe ich durch; bin aber zu unsicher....Auch bin ich nicht der Bastler. Ich möchte keine extra Kabel legen und den Strom irgendwo abgreifen
Daher meine Bitte: Bitte nennt mit die richtige Bezeichnung der Leuchten und einen/ mehrere Link/s zur Bestellung.
Vielen vielen Dank. Ich hoffe das Tasten in der Garage im dunklen Kofferraum hört bald auf.
LG
Oliver