Danke für die Rückmeldung.
Hat jemand eine Info, welche Leuchtmittel
- Innenraum vorne
- Innenraum hinten
- Kennzeichenbeleuchtung
verbaut sind (12V ist klar, W ?, Lampensockel)
Hat jemand hiermit Erfahrungen:
Danke für die Rückmeldung.
Hat jemand eine Info, welche Leuchtmittel
- Innenraum vorne
- Innenraum hinten
- Kennzeichenbeleuchtung
verbaut sind (12V ist klar, W ?, Lampensockel)
Hat jemand hiermit Erfahrungen:
Die beiden in diesem Thread besprochenen Versionen sind ja auch vom Aufbau unterschiedlich. Habe mir auch das von amazon bestellt (1 Tag Lieferzeit), da mir der Aufbau der Fächer besser passt für meine Bedürfnisse.
Passt perfekt, klappert nicht, schliesst perfekt.
Was mich ärgert, beim Auris ist so eine Schale in der Mittelkonsole integriert, das wäre hier auch nett gewesen...
Naja. Warten wir auf weiteres Zubehör
Mein freundlicher Händler meinte auch, Hauptsache Super, da wäre alles zugelassen.
Bei einem Preisunterschied von 2ct/l von E5 zu E10 sind das rechnerisch 10€ pro 10.000 km mehr für E5 bei einem Verbrauch von 5l/100km, also zu vernachlässigen (IMHO).
Gruß
Christoph
Guten Abend zusammen,
hat jemand eine praktikable Lösung für den absolut düsteren Bereich der vorderen Mittelkonsole incl. der im Dunkeln nur zu ertastenden Ablage und USB-Anschluss?
Im Auris ist ganz pragmatisch ein kleiner Spot im Bereich der vorderen oberen Innenraumbeleuchtung, der diesen Bereich erhellt, die Cupholderbeleuchtung bringt hier garnichts.
Gibts hierzu Lösungen?
Beste Grüße
Christoph
Welche Artikel wären das denn im Shop bei denen?
Ich habe micht heute von blautacho über E-Mail beraten lassen und bekomme ein Set für den Innenraum individuell zusammen gestellt und zugeschickt.
Sieht so aus:
2x MaXtron Hauptbeleuchtung vorne (4,99?/Stk.)
1x MaXtron Fondbeleuchtung (4,99?/Stk.)
1x MaXlume Kofferraumbeleuchtung (MaXlume 4,99?/Stk.)
Naja, ef fiept am Monitor, sobald der angeht.
Der Inverter sitzt doch im Motorraum, oder?
Ich fahr nächste Woche mal zum Händler und höre mal an einem anderen CHR und er hört an meinem.
Gruß
Christoph
Hallo Zusammen!
Seit 2 Tagen ist nun endlich mein blauer Grashüpfer da und ich bin trotz Umstieg von einem dicken Touareg durchweg zufrieden.
Was mir aber aufgefallen ist, dass der Monitor im Betrieb (mit ohne ohne Audio) ein wahrnehmbares Fiepen von sich gibt.
Wenn die Musik an ist, merkt man es ab eines best. Lautstärke natürlich nicht mehr, bei leisem Ton oder Ton-aus ist es aber hörbar.
Vergleichen würde ich es mit einem Fieben eines Kondensators, hochfrequent.
Die "Musikbox" ist mit Navi und JBL-Soundpaket.
Kann das jemand von Euch bestätigen oder nachvollziehen?
Gruß
Christoph