Da hast Du eine Taste gedrückt und nicht weiter beachtet. Anders kann es nicht sein.
Beiträge von Elbblick
-
-
Du musst es ja auch nicht wissen. Dein FTH soll das wissen und dauerhaft beseitigen.
-
Es gab hier User der Ersten Stunde, die Ihre CH-R längst wieder verkauft haben, da zuviels Macken und der Händler unfähig war. Den CH-R nun in den Himmel zu heben, da besteht nun wirklich kein Grund, da war auch meiner zu häufig in der Werkstatt. Trotzdem finde ich ihn gut. Aber besser verarbeitet als meine vorherigen deutschen Wagen, ist er nicht. Nur als Hinweis, ich fahre generell Neuwagen.
-
Heute hatte ich auf dem Nachhauseweg von meiner Mutter bei etwas beschlagener Fontscheibe folgende Meldung:
Hift da ein Update, eine Nachrüstung (Heizung?), oder gibt es sonst eine Abhilfe außer mit Scheibengebläse warten, bis die Kamera wieder was sieht??
Bei mir wurde bereits vor mehr als einem Jahr die Kamera kalibriert, eine Heizung eingebaut und neue Software aufgespielt. Damals musste der Wagen noch zu einem anderen Händler, da mein FTH zu der Zeit nicht kalbrieren konnte.
-
Ich bin froh, dass die Roststellen als kundenfreundlicher Service mit gemacht werden.
Gruß Horst
Wo treten die denn auf.
-
Ist das einfache L Datenpaket. H ist halt teurer.
-
Bei der Zeitungswerbung kostet es für 3 Jahre € 199,00
-
Du brauchst Dein Handy doch nur mit dem Radio zu Koppeln. Dann verbindet es sich bei jedem Einsteigen automatisch. Einfacher geht es nicht
-
Es wurde mir rein über TCM also ohne Anbindung an mein Handy ein Stau von 1 Stunde in der Stadt auf meinem Weg angezeigt.
Und warum verbindest Du das Handy nicht mit dem Navi. Dann wird jeder Stau in die Berechnung einbezogen. Besser gehts nicht.
-
Ich habe gestern mit der Versicherung (Toyota) gesprochen. Die sagten mir, dass der CHR nur sehr wenig geklaut wird. Was ganz viel geklaut wird, ist der RAV 4.
Die hätten für das Jahr 2019 knapp 30% Aufschlag auf Versicherung.Komisch, das bei mir im Wohnabstand von knapp 1 Km, 3 C-HR geklaut wurden und beim Händler wurde es versucht. Seitdem steht da jeder C-HR mit einer Lenkradkralle. Aber es werden keine geklaut.