Nach fast 4 stunden mit meheren anläufen hab ich die Karte endlich drauf , laut FTH soviel schwierigkeiten hatten wir noch nie
Und woran hat’s nun gelegen? Muss ja einen Grund gehabt haben.
Nach fast 4 stunden mit meheren anläufen hab ich die Karte endlich drauf , laut FTH soviel schwierigkeiten hatten wir noch nie
Und woran hat’s nun gelegen? Muss ja einen Grund gehabt haben.
Bei uns im Ort haben sie gerade einen RAV4 aus einem Carport geklaut. Die Polizei geht vom abgegriffenen Signal aus. 3 C-HR sind in den letzten 6 Monaten auf die gleiche Art entwendet worden. Unser hat jetzt immer eine Lenkradkralle, wenn er nicht in der Garage steht.
Dafür hättest Du ja keinen Thread aufmachen müssen, wenn Du es schon weißt.
Modul bedeutet die ganze Einheit oder die Gps-Maus?
Nur zum Verständnis
Die ganze Einheit!
Das Plus. 3 mal GPS versetzt und 2 mal das Modul ausgewechselt. Mit der aktuellen Software gehts jetzt bestens.
Der Kaltsart ist jetzt bei mir perfekt. Selbst aus Parkhäusern nur ca. 10 Sekunden. Hat ja auch fast 2 Jahre bis hierhin gedauert.
Heute die Kabel kontrollieren lassen. Toyota hat lt. meinem FTH seit kurzem angeordnet, beide Kabelstränge zu kontrollieren!
Dann hast Du eine sehr einfache Version vom FTH verbaut bekommen! Die wird eigentlich nicht in Deutschland verbaut. Import Auto.
Egal, kannst es eh nicht ändern.
Moin Elbblick
Woher weißt du dass die Software nicht geändert wurde?
Weil ich mit meinem FTH unter anderem darüber gesprochen habe.