Muss ja, denn die Software der Kamera hat sich nicht geändert, also bildest Du Dir ein, es hat sich was am Blickwinkel verändert. Wenn Du wirklich was anderes siehst, dann ist was verbogen.
Beiträge von Elbblick
-
-
Dann ist was ganz leicht verbogen. Die Kamera hat sich definitiv nicht geändert. Da braucht hier nicht gerätselt werden!
-
Mal sehen ob meine Werkstatt diese Woche das Update zu Verfügung hat , dann sollen diese sich damit auseinander setzen . ( habe aber wenig Hoffnung ,die vertrösten mich Woche zu Woche)
Wenn es nicht geht, dann soll Dein FTH das Radiomodul wechseln. Nicht Du musst Dich darum kümmern, sondern der Händler. Setze Ihm eine schriftliche Frist.
-
In der .zip steht zwar 7,21GB aber es passt nicht auf 8GB, so daß ich alles mit 16GB/Fat32
probiert habe.Das passt definitiv auf einen 8 GB Stick. 16 GB macht aber keinerlei Zicken. Da liegt sicherlich ein Fehler in der ZIP Datei vor.
-
Wenn sich nichts tut, dann nimm einen anderen Browser und etwas Geduld mitbringen. Das dauert öfters!
-
Ab 2019 kann es los gehen:
Es hat lange gedauert und war kompliziert, doch jetzt ist das europäische Navigations- und Zeitgebungssystem Galileo auf der Zielgeraden. Mit den vier nun vom Weltraumbahnhof Kourou gestarteten Galileo-Satelliten ist das Projekt der Europäischen Union und der Europäischen Raumfahrtbehörde ESA auf 26 Satelliten angewachsen. Damit sei eine weltweite Abdeckung nahezu vollständig, erklärt die Deutsche Luft- und Raumfahrtzentrum DLR in Oberpfaffenhofen. Von dort aus werden die Satelliten gesteuert. Nutzer können demnach Anfang 2019 ausschließlich mit Galileo-Signalen global navigieren.
Bislang war das nur in Kombination mit den militärisch kontrollierten Navigationsdiensten GPS (USA), Glonass (Russland) oder Beidou (China) möglich, erklärt das DLR. -
Deswegen kommt ja auch Galileo der Europäer um nicht am Rockzipfel der USA zu hängen. Denn die haben schon öfters das GPS auf viele Meter ungenau geschaltet. Nicht immer ist Toyota schuldig, die Amis sind’s.
-
...habe eben mit Toyota Hotline in Köln telefoniert....sie haben ein Problem und arbeiten daran! Es kann sich also nur um ein paar Tage handeln....aber eigentlich egal, dat Dingen funzt eh nur bescheiden...leider
Das neue Update läuft ohne jedes Problem und ist sehr schnell. Das Aufspielen ist Pflicht!
-
2 Tage ist die neue Version drauf und bis jetzt läuft alles unauffällig und schnell.
-
morgen geht ein Anruf zum Autohaus raus.
Hatte Probleme dass kein GPS richtig erkannt wurde. Problem ist ja Toyota bekannt. Neues Update wurde aufgespielt. Gerade von Sinsheim nach Hause gefahren. Ich fuhr mehr im Wald und offroad laut Navianzeige als auf der Strasse.
Teilweise war ich über 200-300 m versetzt von der realen Strasse als das Navi mit Pfeil angezeigt hat.
Selbst als ich Navi zu uns heimnavigieren hab lassen sollte ich auf der Bundesstraße wenden.
Es ist jetzt schlimmer wie vor dem Update.
Das gibt morgen echt Mecker.
Hatte schon einige Autos mit Navi aber sowas schlechtes hätte ich noch nie.
Bin stinksauerDas ist Mist, aber das hat mit dem Update nichts zu tun. Das ist nämlich Top. Hier liegt ein Antennenfehler vor. Lasse die Maus versetzen.