Die Verbesserung ist deutlich zu spüren. Wer die nicht aufspielt, sollte in Zukunft nicht mehr übers Navi meckern.
Beiträge von Elbblick
-
-
Hier kann man es nochmal schön ansehen: http://www.autoampel.de/toyota-c-hr-1-8-hybrid-5013-aky.html
-
Was habe ich außer Kosten davon, nichts. Also raus geschmissenes Geld.
-
Da haben alle nach einem Patch gerufen, jetzt ist er mit einer klaren Verbesserung zu haben und nun ist es auch wieder nicht recht. Verstehen muss man hier einige User nicht.
-
Lasst euch nicht irritieren. 6.11.0 ist drauf, falls man nicht vor 14 Tagen den 6.11.2 draufgespielt hat.
Zeigt auf der Toyota Seite irreführender als hätte man die schon. Weiter oben ist ein Beitrag da steht wie man das handelt.Ich habe gerade die Rückmeldung zu dem Patch erhalten. Der richtige kommt Oktober 6.12.0. Ich neige dazu den 6.11.2 nicht einzuspielen.
Ob es wirklich Oktober wird, weiß man bei Toyota nie. Ist die Version dann Fehlerfrei? Das weiß keiner. Der Patch lohnt sich, warum also nicht auf spielen.
-
Ob alles besser geworden ist, kann ich nicht sagen, es werden aber jedenfalls die Positionen wieder schneller gefunden!
-
Bei mir ist es 3 mal zerlegt und es sitzt alles bestens. Allerdings nach dem letzten Update, ist das Navi wieder anfälliger geworden. Habe aber die Schnauze voll und warte aufs kommende Update.
-
Es handelt sich dabei auch nicht um einen Rückruf im eigentlichen Sinn. Es ist eine Ergänzung zur Sicherheit.
Wie Du schon geschrieben hast, es ist keine Zwingende Anweisung und daher baut mein Händler die nicht ein! Neuwagen haben es aber alle!
-
Weiß nicht ob es schon mal besprochen wurde. Der Blitzerwarner ist nach einem Jahr weg? Bei mir warnt da nichts mehr.
Nö. 1,5 Jahre jung und noch da.
-
Du bezahlst dann in Zukunft, vielleicht € 100,00 oder mehr für Updates alle 6 Monate. Denn billiger würde das nicht werden!