Ich habe mal einen Tiguan nach 11 Monaten mit ca. € 5.000,00 Verlust verkauft, weil der nur genervt hat. Das war mir so etwas von egal!
Beiträge von Elbblick
-
-
Nach 1. 000km bescheinige ich der 6.11.0. Die sollte man einsetzen.
Ich war in Weimar, von mir aus 350km einfach , keine Aussetzer, mehr Satelliten den je geloggt. Schnellere Eingabe, bessere Sprachausgabe.
Die falschen 10kmh Zonen sind lästig, aber ich hatte sie bisher nur an 2 Stellen.
Da mault das system sie sind zu schnell.Warum ganz am Anfang nach dem Update das System nicht genau den Standort kannte, keine Ahnung.
Abhaken.......
Insgesamt scheint das System zusätzlich verbessert worden zu sein. Stichwort DAB und Verkehrsdurchsagen.
Sehe ich anders. Braucht jetzt immer 20 - -30 Sekunden um die Position zu finden. Vorher, raus aus der Garage und Position da. Wenn es läuft ist alles ok. Aber besser, nein!
-
Naviproblem weiterhin vorhanden. Laut Toyota ist jetzt der Stand der Technik erreicht und ich habe kapituliert
Ärger Dich nicht, verkaufe Dein Auto. Da wärest Du nicht der Erste hier im Forum.
-
Hast Du die richtige Version geladen, L oder H? Das wäre die einfach Erklärung.
Oder, verbindet sich ein Bluetooth gerät, während des Updates? das hat einen Händler mal zum Wahnsinn getrieben, weil ich draußen telefonierte und sich dann immer die Freisprecheinrichtung bemerkbar machte...
Du kannst keine falsche Version kaufen. Toyota kennt Dein Gerät. Das sollte aber nun wirklich bekannt sein. Ich tippe mal auf den Stick. Nimm mal einen kleineren. Chance liegt bei 50 % dass es daran liegt!
-
-
Ganz ehrlich: Ich denke nicht, dass irgendwer ein Auto wegen einer Dashcam anhält, um den Datenschutz zu reklamieren. Außerdem kann man die Daten ja auch automatisch nach jeder Fahrt löschen, sodass nur "verwertet" wird, was wichtig ist.
Ich denke, das wird mein nächstes Projekt
Du musst die Daten in einer Endlosschleife von wenigen Minuten laufen lassen, sonst machst Du Dich Strafbar. Das sollte für jeden kein Problem sein!
-
Das gibt es schon auch für die L-Version und es waren auch anfangs Gebäude in 3-D zu erkennen. Mein FTH hatte mir das ja auch bestätigt.
Die wenigsten FTH haben Ahnung vom Navi.
-
Ärgerlich schon. Aber was hier bei einigen wenigen Usern für eine Paranoia umgeht, verstehe ich nicht.
-
Momentaner Stand: Mein FTH hat sich noch nicht bei mir gemeldet, eben so wenig Toyota Köln. Ich war zwischenzeitlich in Rotterdam und an der holländischen See, in Maastricht, in Düsseldorf und natürlich wieder im Ruhrgebiet unterwegs, nirgends eine 3-D Darstellung von Gebäuden und Sehenswürdigkeiten. Die aufgespielte Version ist die 6.10 L und das Navi ist das Touch 2 and go West und im User Manual konnte ich nichts finden was Häkchen setzen betrifft um im Navi in 3-D etwas zu sehen. Auch im Menue des Navi gibt es die Option scheinbar nicht. Es war aber am ersten Tag vorhanden, soviel ist klar.
Du hast bei L keine 3-D Darstellung von Gebäuden. Nur bei der Nachfolgende Karte!
Map Update 6.11.0H
Map Release Spring 2018 for Toyota Touch 2 with Go -
Muss ich Eure Angst vor einem evtl. Autodiebstahl verstehen, nein.Das Auto ist
ein Gebrauchsgegenstand und nicht mehr. Das ist doch nicht das wichtigste auf der Welt. Wird es geklaut, ist keiner begeistert, aber es wird ersetzt. Ich habe mal in einer Hamburger Gegend gearbeitet, da ist mit innerhalb eines Jahres, 3 mal die Scheibe eingeschlagen und das Autoradio geklaut. Die Glassplitter nervten noch ein Jahr lang. Das ist richtig ärgerlich und die Polizeiwache kannte mich schon. Aber ein Diebstahl, darüber rege ich mich nicht auf! Gibt einen neuen. Macht wohl das Alter!