Schreib doch auch bei Facebook. Antwort war in 20 Minuten da!
Beiträge von Elbblick
-
-
Das Update macht bei mir erhebliche Fehlinformationen. Findet teilweise erst nach mehreren Minuten seine Position. Antwort von Toyota Köln.
Hallo,
dass dir das Navigationsgerät deines Toyota C-HR dir Ärger bereitet, tut uns wirklich sehr leid!
Uns erreichten bislang keine Beschwerden dazu, sodass wir leider nicht prüfen können, wo die Ursache für das von dir beschriebene Problem in Bezug auf die Standortfindung liegt. Bitte lass dies von den Technikern deines örtlichen Toyota-Vertragshändlers untersuchen, da wir aus der Distanz leider keine Diagnosen erstellen können.
Viele Grüße aus Köln
Dein Toyota Facebook Team -
hat bei mir nicht mal ne Stunde gedauert.
Aber nicht dass ganze Armaturenbrett demontieren, Maus versetzen usw. und Zusammenbauen. Also das geht nicht!
-
Das Armaturenbrett wird abgebaut. Das geht für den FTH aber recht flott. Befürchten musst Du da nichts. Da sitzt nach dem Zusammenbau alles wieder fest.
-
Stimmt, die 50er habe ich auch nur als RFT‘s im Netz finden können - wenn ich mich da richtig erinnere?!
Ich schiele ja nach wie in Richtung 45erDie Pirelli sind nicht preiswert, aber jeden Cent Wert und sehen auch gut auf den Felgen aus. Der Flankenschutz ist auch nicht zu verachten.
-
Ich verstehe die NAVI Benutzer nicht. Die Geschwindigkeits Anzeige interessiert doch keinen Menschen. Ich habe meine Augen auf der Straße. Da sehe ich jede Km Angabe. Die Navigation ist bis jetzt einwandfrei. Ich war gerade auf Usedom unterwegs. Alles erkannt, auch wenn man nach Polen kam. Das muss klappen, alles andere ist Spielkram!
-
Ich fahre seit 8 Monaten den Pirelli Cinturato P7 All Season 225/50 R18 99V RFT und bin sehr zufrieden! Klare Empfehlung!
-
Ich habe meinen Lichtsensor auf -1 stehen. Licht schaltet sich dadurch etwas früher ein.
Aber mach das besser im Auto.
Fahrzeugeinstellungen - Beleuchtung - Personalisieren - Lichtsensor.Manfred
Ich meine, bei -1 stellt es sich später an.
-
Hilfe. Wo finde ich den Aktivierungscode. Beim Installieren werde ich nach dem Code gefragt, habe ich den übersehen, wenn ja kann ich den noch finden?
Geh mal wieder ins Internet auf Deine gekauften Programme, da sollte er zu finden sein.
-
Hast Du mal mit einer Rechtsberatung gesprochen? Wenn es natürlich nicht in der Police eingeschlossen ist, dann kannst nichts machen.