Entschuldigung, aber was fehlt da für eine Police. Ich habe auch bar bezahlt und bekomme von der Versicherung in den ersten 24 Monaten, den Neuwert ersetzt.
Beiträge von Elbblick
-
-
Ich würde nie auf die Idee kommen das Keyless zu deaktivieren. Wird das Auto geklaut, ärgert sich höchsten die Versicherung und das nicht mal doll. Ist ein durchlaufender Posten!
-
Ich wundere mich, dass einige Händler den bei der Automatik einbauen. Dafür gibt es überhaupt keine Aufforderung von Toyota, Nur bei der Handschaltung, soll es eingeklebt werden!
-
Update c1a11
-
Wenns keine Sonderausstattung ist stehts auch nicht separat auf der Bestellung. Lenkrad steht ja auch nicht separat drauf.
Beim Lenkrad, April, April. Das Navi war selbst im Ampya in der Bestellung aufgeführt.
Also gehört das aufgeführt! -
Wenn das nicht im Kaufvertrag unter Ausstattung aufgeführt ist, dann hast Du ein Problem bei nicht Lieferung!
-
Habe nun auch den C-HR bestellt und nun (so zumindest die Aussage des Händlers) ist im Lounge auch das Navi immer mit drin. Also gibt es außer Leder nix mehr, was nicht im Grundpaket "Lounge" drin ist.
Das musst Du separat bestellen! Schau Dir mal Deine Bestellung an, müsste das Navi ja aufgeführt sein.
-
Doch UPDATE wurde bei mir im Februar gemacht. Wurde extra in einem anderen Autohaus gemacht, da auch die Kamera neu kalibriert wurde und in meinem Autohaus das Werkzeug dafür noch nicht vorhanden war!
-
Gerade mit meinem Verkäufer gesprochen und der meinte, das es für den C-HR nur das TG2 gibt! Mit Plus soll es nichts geben. Ich hätte das aktuellste und neuste bestellt. Was nun?
Sage Ihm. Dein Navi muss Sprachbefehle erkennen. Was anderes willst Du nicht. Dann hast Du das Plus
-
Dann hast Du das ohne Plus! Ist zwar unschön. Hauptsache es funktioniert.