LED und die 450er. Ist natürlich bei jedem ein subjektives Empfinden. Absolut frauenfeindlich schwer!
Beiträge von Elbblick
-
-
Hurra, bin seit heute nach langem Regen auch betroffen,....
Willkommen im Club.
-
Das ist überwiegend im Hamburger Nahverkehr. Vom Profil, trifft das sicherlich auf viele Fahrer zu.
-
Wenn Dich das nervt, lies doch nicht mit.
-
Der Verbrauch ist jetzt bei durchgehenden Minustemperaturen um die 6,5 Ltr. Ist mehr als ich es erwartet hätte!
-
Dss Update könnte das verbessern. Lasse es machen.
-
Mein FTH füllt in all seinen Häusern für Hybrid 0w20 ein.
Wirst hier sicherlich auch Leute finden, die €20,00 sparen müssen, in den Supermarkt gehen und das Öl dem FTH in die Hand drücken. -
Hast Du die Meldung. Wo Du Dich beim FTH melden sollst, wird das auch im Fehlerspeicher hinterlegt. Also nicht von der Unwissenheit, oder Unlust des Händlers abwimmeln lassen.
-
Die sogenannte Heizung soll die Kamera vor dem Beschlagen schützen. Das gelingt mehr, oder weniger gut! Gerade der tiefergelegte Sensor im Toyotaemblem, ist lt. meinem FTH eine Fehlkonstruktion. da sich dort sofort immer Schnee u. Matsch festsetzten. Starkregen ist genau so Gift. Das Update soll viele weitere Fehler verbessern. Ich habe ja die ganze Fehlerliste gesehen. Wieso das niemanden in der Testphase aufgefallen ist, erschließt sich mir nicht!
-
Hatte auch einmal totalausfall,jetzt bei der Inspektion habe nach einen Update gefragt,es gibt keins!?
Was soll denn das mit dem Navi zu tun haben? Ich habe selber die ausführliche Fehlerbeschreibung von Toyota gesehen und das betrifft eigentlich jeden. Man kann sagen, das Update ist zwingend notwendig.