Die Klappe geht wohl generell schwer. Mein Frau astet da auch immer rum. Wenn ich da noch an unsere elektrische vom Passat denke, wird einem ganz wehmütig!
Beiträge von Elbblick
-
-
Also mein FTH erzählte mir, dass bei fast keinem CHR eine Heizung eingebaut ist! Wenn da rum gefummelt wird, muss auch die Kamera neu kalibriert werden. Welcher FTH macht das schon gerne und hat das spezielle Werkzeug dafür!
-
Nein die wird, wenn überhaupt blei der Kamera eingebaut!
-
Das nimmst Du so hin? Da verstehe ich Dich nicht!
-
Hast wirklich Pech. Nach spätestens 20 Sekunden solltest Du eine stabile Verbindung haben! Weiter den FTH nerven!
-
Bei meiner Jahresinspektion wurde auch das PCS Update vorgenommen. Der Fehler wird im Speicher hinterlegt. Musste extra in ein anderes Autohaus gebracht werden,da meine Niederlassung das entsprechende Werkzeug zur Kalibrierung der Kamera noch nicht hatte. Das Update hat Einfluss auf die Sensoren hinter dem Toyota Emblem und die Kamera. Mal sehen was das gebracht hat.
-
0w20 sollte es schon sein. Macht mein Händler generell bei Hybrid rein.
-
Heute die Erste Inspektion. Kosten bei großem Süd Hamburger Händler = € 245,00
-
Das ist sehr kompliziert und oft hilft da nur ein Anwalt!
Ansonsten gilt aber, dass der Veräufer in der Regel mindestens zweimal nachbessern darf, „wenn sich nicht insbesondere aus der Art der Sache oder des Mangels oder den sonstigen Umständen etwas anderes ergibt“, wie § 440 Satz 2 BGB regelt. So kann im Einzelfall ein zweiter Nachbesserungsversuch unzumutbar sein, sodass die Nachbesserung schon nach dem ersten missglückten Versuch als gescheitert gilt. Allerdings kann umgekehrt der Käufer auch mehrere Nachbesserungsversuche für sich beanspruchen, wenn etwa die Mangelbeseitigung objektiv außerordentlich schwierig ist.
-
3x muss man immer einräumen. Dann geht's ans verhandeln. Für die Gefahrenen Kilometer musst Du bei einer Rücknahme immer bezahlen.