Meine Frage wäre: wie weit kann das Teil ins Haus "hineinhören"?
Beiträge von Elbblick
-
-
Da bin ich mir ziemlich sicher, das hat nicht mit dem Auto zu tun.
-
Ich habe das auf einer Toyoseite gefunden. Habe nichts von verboten gelesen! Wer sich hier dafür interessiert hat es evtl. gespeichert und dann kann es gelöscht werden!
-
Hier sind die Installationsanweisungen:
https://www.toyota-tech.eu/aim…0_00334_AIM_003_947_2.pdf -
@DerDieter
Bitte bitte lass mal die Position der GPS Maus fotografieren! Ich habe 20 Minuten kein GPS. Mein FTH und Toyota selbst haben keine Ahnung. Werde vielleicht bald ein neues Navi erhalten.Das liegt mit Sicherheit am falschen Maus Sitz. Das Navimodul hat, was ich hier so gelesen habe, noch nie eine Macke gehabt!
-
Er hat mir gesagt, es besteht keine Anweisung von Toyota für einen Einbau!
-
Mein FTH macht das nicht, weil das unnötig ist!
-
Die ist z. Z. für das erste Jahr kostenlos. Was dann wird, weiß man nicht. Muss man beobachten!
-
Wie Du so schön schreibst, ist Deine Meinung, die für mich unbrauchbar ist! Ich finde auch, man muss andere Meinungen nicht als gemecker bezeichnen. Das gehört sich nicht!
-
Warum musste man die Front so bauen, dass das Toyota Zeichen mit den Sensoren zurück gesetzt eingebaut ist und dadurch sehr viel Schnee und Matsch sich festsetzen und dadurch nicht mehr arbeiten können. Das ist in meinen Augen ein Konstruktionsfehler! Nach dem falschen Einbau der Naviantenne wundert mich das allerdings nicht mehr. Wie das hier Kunden auch noch rechtfertigen mit einem günstigen Preis, muss ich nicht verstehen!