Bei mir ist die Anzeige auch hin. Aber ist mir nicht wichtig.
Beiträge von Elbblick
-
-
So gut der C-HR gelungen ist, von Navis hat Toyota keinen Schimmer. Das man immer noch so einen Mist einbaut, ist schon ein Trauerspiel.
-
Leider ist meiner nun 3 Jahre alt und ich muss für ein Updste bezahlen. 129€ für nur ein Kartenupdate würde ich nicht investieren wollen.
Die Updates sind für das gebotene viel zu teuer. Günstige 3 Jahres Angebote findet man fast nie oder immer zu spät. Das wäre mal ein guter Service vom Händler, wenn er auf so etwas mal aufmerksam machen würde.
-
TÜV war € 84,00
-
Habe für meine Drei Jahres Inspektion mit TÜV, fast € 500,00 bezahlt. Hamburg ist mit allem sehr teuer.
-
Das ist das beste...Fürn Update Geld bezahlen..
Du zahlst doch für das Navi auch. Was ist da so merkwürdig.
-
Habe heute von Toyota eine dringende Rückruf Aufforderung bekommen. Problem ist: Ledersitze können falsch montiert, oder vertauscht sein. Dadurch können die Seitenairbags sich nicht richtig entfalten. Dadurch erhöhtes Verletzungsrisiko.
-
Für viele ist das wohl ein Gimmick auf welches sie nicht verzichten möchten.
Ich hoffe nur, dass das was der Chinamann oder wer auch immer das zusammen gebastelt hat im Notfall auch das macht was es soll, nämlich zulassen, dass die Türen entriegelt werden.Für mich ist sowas sicherheitsrelevant....Und dieser "Eingriff" ist nicht nach entsprechenden Standards geprüft. Mir wäre das zu heikel.
In diesem Sinne, passt auf euch und euer Grinseauto aufIch habe da überhaupt keine Bedenken. Alle unsere Handys, Tabletts usw. kommen aus China. Haben wir da Sicherheitsbedenken? Werden wir evtl. von den Chinesen ausgespäht. Wer verzichtet hier auf sein Handy.
-
Seit über einem Jahr einen Alibaba.com Dongel. Der funktioniert einwandfrei und groß Strom kann der nicht ziehen. 3:5 Wochen Stehen, null probleme.
-
Ich fahre seit 2 Jahren die Pirelli Runflat und bin sehr zufrieden.