Wenn ich das hier so lese, ratet ihr mir eher vom Navi ab?
Ist das sicherlich nicht das H. Wenn doch, unbedingt kaufen!
Wenn ich das hier so lese, ratet ihr mir eher vom Navi ab?
Ist das sicherlich nicht das H. Wenn doch, unbedingt kaufen!
Ich verstehe überhaupt nicht warum jetzt rumgemäkelt wird, dass evtl. jemand mit der C- Säule Probleme hat. Das grenzt ja schon für einige an Netzbeschmutzung.
Der Yaris Style Selection ist doch ein sehr guter Wagen. Die FT Händler bieten gerade die Standheizung für den Yaris für € 999,00 an
Also ich würde in diesem Fall nicht auf andere hören. Du musst mit dem Wagen klar kommen. Lieber noch mal übers Wochenende den Wagen Probe fahren und dann entscheiden. Es gibt auch andere schöne Autos.
Die sind von Here. Benutzen viele Autohersteller.
Du brauchst doch nicht auf D stellen. P geht doch. Der Motor springt ungefähr 3-4 x beim Update an. Das Update dauert in der Regel etwas über 1 Stunde.
ich habe gerade das Update beim FTH machen lassen. Der Wagen stand 3 stunden an deren Rechner und das Update selber war gratis, aber ich mußte 100 Euro Arbeitslohn bezahlen
Das ist jetzt aber ein Scherz von Dir. Du zahlst für ein Update. Wechsle sofort zu einem anderen Händler. Denn Deiner ist einer von der Abzocker Soorte.
Ich antworte jetzt zum letzten mal zu dem Thema. Was der NABU erzählt ist Polemik. Kreuzfahrtschiffe machen 1% der Welthandelsflotte aus. Dann müsstest Du jedes Handelsschiff verbieten was Deutsche Häfen anläuft. 2017 haben ca. 9000 Schiffe Hamburg angelaufen, davon ca. 270 Kreuzfahrtschiffe. Nur auf Kreuzfahrtschiffe kann man gut einprügeln. Der NABU weiß auch, bei Containerschiffen geht das nicht! So und nun wieder zurück zum PKW.
nix BUND der ist genau soviel Wert wie die ehemalige Deutsche Umwelthilfe e.V. wo Toyota der Hauptsponsor war und ist.
Was willst Du damit sagen. Das mit den Kreuzfahrschiffen, ist blödsinn. Egal wo Du das her hast!
die aller größten Dreckschleudern sind und bleiben die Kreuzfahrtschiffe.
Naja, diese sind zum Glück aus den Umweltprotokollen den UN komplett herausgenommen worden und keine Nation hat dagegen gestimmt, he komisch oder. Ergo, wer hat wohl die größte Lobby?
Das ist doch nonsens pur. 99 % der Weltschiffahrt sind Frachtschiffe. Also nicht alles dem BUND nachplappern.