Beiträge von Elbblick

Musst einfach mal googeln. :rolleyes: Steht aber in den Sternen, ob das hier kommt.
    Toyota will Apple CarPlay
    Gegenüber der New York Times äußerten die Japaner 2015 noch, dass sie zwar mit Apple und Google in Gesprächen seien, derzeit aber die eigenen Lösungen bevorzugen. Zusammen mit Ford entwickelte der Hersteller nämlich eine ganz neue Plattform namens Smart Device Link. Jetzt die Wende: Nachdem zahlreiche Hersteller Apple CarPlay für sich entdeckten, kommt der Dienst nun standardmäßig in der 2019er Baureihe des Toyota Avalon zum Einsatz. Einen Haken gibt es allerdings: Die Avalon-Limousine erscheint nur in den USA. Unklar ist auch, ob Wireless CarPlay, also eine kabellose Anbindung an das iPhone, verfügbar ist. Dass Toyota Apple CarPlay aber über kurz oder lang auch in deutschen Modellen integriert, ist zu erwarten.

Ich sehe das anders. Wer hätte vor 2 Jahren gedacht, das Fahrverbote in Städten verhängt werden. Die Politik und die gesponserten Umweltverbände werden voll
    auf E setzen. Die Reichweite wird sich inzwischen deutlich erhöhen und gerade bei mir am direkten Rand von Hamburg ist E deutlich im kommen. Also spricht in meinen Augen wenig dagegen in 3 Jahren auf E umzustellen. Der Verbrenner ist auf dem absteigenden Ast. Alleine im Export muss was geschehen, denn China setzt voll auf E.

Dann vermute ich mal, Du hast den Bildschirm aber nicht an, oder? Ist ja eigentlich auch egal:
    Man kann über die Buchse laden, es kommt aber nicht besonders viel raus - halt USB2 Standard.
    Können wir uns darauf einigen?

Das die Buchse nur sehr langsam läd ist unbestreitbar, aber zumindestens man kann seinen Ladestand halten, oder je nach Handy, ist ein langsames Aufladen möglich. Eine richtige Ladebuchse da vorne, wäre eigentlich Pflicht bei einem so modernen Auto. Oft versteht man Toyota nicht.

Ich lasse immer Bluetooth Thering und Blitzer.de laufen. Also wird immer Saft entzogen und trotzdem wird das S7 Edge nie leer, sondern es wird sogar auf 100% geladen, wenn vorher nicht voll war.

Ist eine private Tiefgarage mit 101 Stellplätzen, jeder hat seinen vorgeschriebenen Stellplatz. Ich bin auch schon am suchen einer Minikamera die nur meinen Stellplatz abdeckt und mit Akku betrieben wird.

Du darfst in dieser Tiefgarage nichts überwachen. Da brauchst Du nicht mal darüber nachdenken. Da gibt es nichts zu diskutieren.