Das begreife ich nicht. Ich habe bei 2 Händlern angefragt. Der Eine hat mir die vordere für 125,00 € + 50,00 € Montage angeboten. Die Hintere wollte ich auch, kann er nicht besorgen.
Beiträge von hubertus
-
-
Ich habe das Foto an meinen Toyotahändler vor Ort geschickt. Sie wollen sich das ansehen und dann entscheiden ob das mit den Toyota Richtlinien übereinstimmt. Mal sehen was da rauskommt.
-
Bei mir sieht das so aus. Finde ich zwar nicht gravierend schlimm, sollte aber bei einem Neufahrzeug dieser Preisklasse nicht vorkommen.
-
Ich habe die Ausstattung Lounge mit Teilleder. Die Sitzfläche hinten schlägt Falten an den Nähten. Da hat noch nie jemand drauf gesessen. Ich weiß auch nicht ob das ein Reklamationsgrund ist. Hab ich bei der Übernahme nicht bemerkt. Gleich die Jacke hinten reingewprfen und nun beim einräumen ist mir das erst aufgefallen.
-
Kann mir da jemand einen Link dazu posten. Die ich gefunden habe sind alle zu breit, meine Kopfstützen liegen ja fast auf der Lehne auf.
-
Besteht Interesse an den seidlichen Chromleisten und den Nebelleuchten Chromringen aus dem Design Paket Chrom. Ich habe meinen als Tageszulassung gekauft und da waren die seidlichen Chromleisten schon dran. Jetzt möchte ich auch die anderen Teile aus dem Chrompaket nachrüsten lassen. Scheinbar gibt es die bei Toyota aber nicht einzeln. Ich müßte also wieder das ganze Paket nehmen und habe dann die Schwellerleisten doppelt.
-
Ich möchte nun die Lösung für den 1,2 l vom Händler kundtun. Nicht wie gewohnt beim Schaltgetriebe Kupplung kommen lassen und dann etwas Gas geben. Dieses System braucht 2 Impulse. Kupplung getreten und Gas. Man muss also schon im Vorfeld etwas Gas geben dann löst die Bremse Problemlos.
-
Hallo, ich hab meien erst gestern abgeholt. Ist ein 1,2 l Turbo mit Handschaltung. Für mich ist das ganze noch sehr neu. Beim Ausschalten ist die Handbremse aktiv, ist auch schön komfortabel. Wenn ich losfahre hebt er sich erstmal an bis die Bremse löst. Ich habe das Gefühl er muss sich immer losreißen. Das war bei meinem Alten wenn er nass in die Garage kam und paar Tage nicht benutzt wurde. Da sind die Bremsklötze angerostet. Beim C-HR ist das bei jedem anfahren so. Ich wollte nur mal anfragen ob das normal ist oder doch ein technisches Problem vorliegt.
-
Ich hab meinen gestern in Dresden geholt, die Übergabe dauerte 2 Std, er hat ja meinen IX 20 in Zahlung genommen und da war auch noch Einiges zu klären. Im Grunde hat er mir einiges erklärt, was er nicht kannte ist die Schließfunktion der Scheiben beim Verriegeln. Kann ich aber auch in der Beschreibung nicht finden. Der zweite Punkt ist die online Registrierung, ist die nur für die Navi Update?
In meinem Service Heft ist auch keine Übergabe Inspektion eingetragen, ich weiß nicht ob das mitlerweile auch schon online gemacht wird. Ich muß mir ja jetzt ein Toyota Händler vor Ort suchen.
" Sachen die mir nicht so gut gefallen
1. das Navi- die Ansage ist grottig, ich habe ein Nachrüst Navi und finde auch keine Sprschsteuerung, dachte das haben jetzt alle
2. mir fehlt der Kleiderhacken hinten
Ansonsten sehr zufrieden. Autobahn im Schnitt 140 kmH, Verbrauch 7,0 l mit dem 1,2 l Turbo und das ist ein guter wert. War ja auch vollgeladen. -
Am Dienstag kann ich meinen 1,2 Lounge als Tageszulassung mit 10 km in Dresden abholen. Es sind noch einige Erweiterungen dazu gekommen. AHK, Nachrüst Navi,Toyota Protect, bis jetzt bin ich mit dem Händler sehr zufrieden. Bin nun auf Dienstag gespannt.