Beiträge von hubertus

Das hat nicht geklappt. Ich wurde laufend zur Eingabe des Passwortes aufgefordert. Das Problem war: Mein Passwort beginnt mit einem Großbuchstaben und ich konnte die Tastatur nicht umstellen. Ich habe alle Einstellungen gelöscht und nochmal neu gemacht. Dann ging es und ich bin nun auch angemeldet ( nur wie lange ). Das Problem was ich noch habe ist, das Gerät ist nun Zweisprachig. Toyota konnte ich auf deutsch umstellen, bei Google klappt das nicht.

Man muss keine Verbindung unterbrechen um zu "normalen Radio" zurückzuschalten. Einfach auf dem Multimediascreen die Icons einblenden und auf das Toyota-Icon klicken, dann ist man zurück im Radiosystem.

Wie kann ich die Icons einblenden? Ich hatte jetzt ein Update machen lassen wegen dem Rückwärtsfahren mit Fahrradträger. Das funktioniert jetzt, dafür sind alle anderen Einstellungen weg. Ich habe Android Auto für eine Navigation genutzt und bin nicht wieder zurück zu Toyota gekommen. Dann verbindet sich der CHR nicht mehr mit meinen Einstellungen, ich fahre immer als Gast, anmelden klappt einfach nicht. Da bin ich mit dem Vorgänger entschieden besser klar gekommen.

Die Varianten unterscheiden sich nur durch den Münzspender. Auf den habe ich verzichtet. Es gibt ja kaum noch Parkmöglichkeiten mit Barzahlung.

Es wurden hier schon einige Ideen gezeigt, wie man den Stauraum der Mittelarmlehne besser nutzen kann.

Ich habe mir diese Ablage gekauft. Gut durchdacht und passgenau.

Hab ich mir jetzt auch bestellt und heut installiert. Passt in den CHR 2. Generation einwandfrei, aber nur die ersten Beiden aus dem Angebot.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Es hat sich nun ein neues Phänomen aufgetan. Nach einer Fahrt von 60 km geht auf einmal alles wieder. Das bringt mich zu dem Schluss das die Starterbatterie schon schwach war und deshalb die unnützen Verbraucher abgeschaltet wurden. Das würde aber bedeuten das nach einer Woche in der Garage die Batterie schon schwächelt. Wenn es wirklich an der Batterie gelegen haben sollte ( ich habe nichts an den Einstellungen gemacht ) muß ich das reklamieren. Eine Flugreise und das Auto 14 Tage am Flughafen und nichts geht mehr.

Bei meinem 1,2 Turbo ging die Batterie nach circa 5,5 Jahren defekt und das Schlagartig. Um gegen solche Ausfälle gewapnet zu sein habe ich mir eine Powerbank mit Startfunktion zugelegt. Ob das jetzt bei dem Hybridsystem auch noch funktioniert?

Dann meinte ich die Umfeldbeleuchtung, auch die Innenraumbeleuchtung geht normalerweise an, wenn man sich dem Fahrzeug nähert. Ich studiere nun schon seid Stunden das Handbuch, ich find einfach nicht s passendes. Um das Handbuch richtig zu verstehen, braucht es wahrschein noch einen Studiengang. Ich bin von Beruf Kfz Mechaniker, allerdings schon Ewigkeiten aus dem Beruf raus.

Ich habe an Einstellungen Änderungen vorgenommen, das betraf aber alles die Assistenssysteme um mit Fahrradträger rückwärts zu fahren. Diese Änderungen hab ich aber alle wieder rückgängig gemacht, hoffe ich jedenfalls.

Ich habe den C-HR ja erst sehr kurz und werde nun mit einem neuen Phänomen konfrontiert. Bisher ging beim Annähern an das Auto immer die Ambiente Beleuchtung an und das C-HR Logo an der Heckklappe leuchtete. Seid heut ist das auf einmal alles dunkel. Andere Fehler konnte ich nicht erkennen.