Gestern auf 6 Km Strecke 3 StÜck.
Gegrüsst wird in Lux eh nicht, ausser das Interantionale Handzeichen. (Hat aber nix mit Gruss zu tun)
Mfg
claude
Gestern auf 6 Km Strecke 3 StÜck.
Gegrüsst wird in Lux eh nicht, ausser das Interantionale Handzeichen. (Hat aber nix mit Gruss zu tun)
Mfg
claude
235/50/18 kann man eintragen lassen ( hat mein blauer drauf) --> Einzelabnahme und lieber im Vorfeld abklären.
Am besten von der grösse her passt die Orginal Grösse.
Tacho ist bei Orginal bei 50 Km (Real = -+- 46km/h)
Bei den 235er (Real =+- 48 km/h) . (Spritverbrauch leicht höher, aber mehr auswahl da es sich um eine VW Reifengrösse handelt und deshalb günstiger)
Beim roten (sogenannter FLOW) waren 17 Zoll Orginal drauf der kann Dank Einzelabnahme die 17 Zoll & 18 Zoll nit 225/50/18 und 235/50/18 fahren. (Alles Eingetragen)
Das hier vorgeschlagene 225/45/18 ist nicht sinnvoll (da man da Real bei angezeigten 50 mit +-44 fährt) Strafzettel bekommt man dann eher nicht dass man zu schnell fährt ist aber wie gesagt nicht sinnvoll.
Fahre sowohl Ganzjahresreifen 235/50/18(Blauer C-HR) wie auch
Sommerreifen(Roter C-HR)225/50/18 ( Orginalbereifung),und der im Winter mit den Original 17"
215/... betrieben wird.
Habe fast keinen Unterschied bei Ganzjahresreifen zum Sommerreifen. (Ganzjahresreifen leicht lauter) der rote mit den Winterreifen (17) lässt sich am angenehmsten fahren.-->Geräusche und Laufkultur.
Tire assistand zwiegte bei meinem zwar die ID aber beim Reifenwechsel hat es trotzdem nicht geklappt.
Habe nur die ganzjahres Reifen umgesteckt.
Als ich dann ein Nagel im reifen hatte da hat er vorne platten angezeigt --> war aber der hintere ;p.
Das positive dabei ist das System weiss dass 4 Reifen drauf sind und zeigt den Druck an aber welcher es ist naja.
Scheint eine besonderheit vom T. System zu sein.
Dadurch kann ich die Reifen selbst umstecken und das system mekkert nie.
Sowohl beim roten wie auch beim blauen sichtbar.
Zwar etwas dezenter aber vorhanden.
Beim roten war sogar eine Schramme drin wo Farbe drauf war in der hinteren Heckschürze.
-->ist mir aber damals auch zu spät aufgefallen.
So Waat.
Sry meiner stand fast 3 wochen und wurde erst gestern mal bewegt, aber nur hier in Luxusburg.
--> Bin dabei ihn zu schonen wenn man irgendwann mal wieder etwas weiter fahren kann.
Heute mehrere gesehen (orange,einen dunkelblauen und 2 graue)
Morgen ist wieder Aygo angesagt.
Schlumpf ist dann mit schlumpfine unterwegs.
Der rote musste zur 4te Revison
@bijou1
Bei den pedalen wenn ich sie mal machen würde da baby Oeltücher die nehmen den schmutz sehr gut und werden nicht rutschig.
N.b das Meguiar wird auch nicht rutschig bei den Schmutzfänger die werden wieder richtig schwarz .( Schwamm auftragen und mit Tuch drüberwischen zum Polieren Microfassertücher. (Die müssen sich wie alle Firmen immer absichern dass nicht einer bei einem Unfall ihnen die Schuld geben kann ob es stimmt oder nicht.)
Beim Microwellenherd steht ja auch dabei dass man keine Tiere darin trocknen soll. (Da muss man sich dann aber eher Fragen wer auf so einen Blödsinn kommt und sein Tier da reinsetzt?)
Benutze Meguiar s G15812EU Ultimate Black Plastic Rescue.
Für Stossfänger und Reifen usw. denn Black is Beauty fool
Hatte unser roter auch mal.
War vor 3/4 jahr danach nie wieder.
Dachte am Anfang an ein Schlüssel Problem.
Ging aber Problemlos an nach erneutem Start.
FTH hat auch anschliessend nach Fehlermeldung gesucht, war nix im Fehlerspeicher.
Sieht bei uns auch nicht besser aus.
Vor 3 Tagen den letzten gesehen als ich mich nach D getraut habe.
Auf der Autobahn auf der LUX seite ist mir einer von den Komischen in der Zigarren Farbe (Havana) entgegen gekommen, sonst ist es auch viel ruhiger geworden.
Meiner steht schon 3 Wochen zuhause bin kurzfristig auf den Aygo vom Sohn umgestiegen,damit dieser nicht festrostet.
Beim roten der auch zu früh gekauft wurde ist es seit Radar getauscht wurde auch ruhig, beim blauen neuen Spiegel drauf bis jetzt nix mehr zu mekkern dass er die Ohren nicht beklappt.