Das sollte wohl die Fahrzeugbriefnummer sein !!!!!!
Der Brief heißt doch aber schon eine Weile Zulassungsbescheinigung II. Finde ich auch irritierend.
Das sollte wohl die Fahrzeugbriefnummer sein !!!!!!
Der Brief heißt doch aber schon eine Weile Zulassungsbescheinigung II. Finde ich auch irritierend.
Ja schon aber da wäre doch ein aktueller Bugatti Veron eher geeignet oder?
Naja besser geeignet wäre der Veyron sicher, kostet nur ca das 50-fache
Ich fahre Toyota, noch zudem einen neuen. Da hat a) nix dran zu sein und b) wenn doch, fahr ich halt hier in eine Werkstatt. Und bei technische Fragen gibt's ein Telefon und die Nummer der Werkstatt-Meister dort.
Aber verständlich, dass das nicht jeder auf sich nehmen mag.
Blau kommt mir nicht ins Haus.....Schon schlimm genug, dass das Hybrid-Zeichen und die Konsole im Interieur blau sind
Wo hast du den Wagen bestellt? Wieso so weit? Gab es besseren Konditionen?
Mein FTH ist in Bremerhaven (Autobox). Der Kontakt (und mittlerweile Freundschaft) ist während eines Urlaubs dort oben entstanden und besteht schon fast 2 Jahrzehnte.
Bis jetzt sind wir bei allen Fahrzeugen die wir dort gekauft haben nie enttäuscht worden was die Konditionen anbelangt.
Im Gegensatz zu den Händlern rund um unseren Wohnort.
Und wenn ich mal was kniffligen habe mit meinen anderen Fahrzeugen (weil sich damit kaum noch einer mit abgibt und auskennt), hab ich bisher immer kompetente Hilfe in der Werkstatt gefunden.
Da fährt man dann auch gern mal paar Kilometer und verbindet das gleich mit einem Kurztrip, lecker Fisch essen etc.
Da hat jeder die Auslieferung der Vorführer abgewartet und dann bestellt.
Kauft/bestellt ja nicht jeder so wie ich die Katze im Sack
Die ist vielleicht nur Zierde ohne Funktion
Den Aufbau der C-HR Antenne kenne ich nicht, aber berufsbedingt weiß ich, dass diese Antennenhaube nicht nur "Atrappe" ist
Das weiße Dach find ich persönlich jetzt gar nicht so prickelnd. Mich hätte gefreut wenn es ihn auch in Gelb bei uns gegeben hätte.
Mir wurde das Datum genannt, an diesem wurde er auch dem Händler auf den Hof gestellt. Allerdings waren die Papiere noch nicht da.
Da er aber eh noch ein paar gimmicks bekam und ich eine längere Anreise von 650 Km zu meinem FTH habe, hat das dann alles bis dahin gepaßt und die Unterlagen waren auch da.
Würde mich mal interessieren, ob das alles "Männermeinungen" sind.
Nein sind es nicht
Du kannst schreiben was Du willst, nur muss das ja nicht jedem gefallen!
![]()
Er hat sich lediglich darüber belustigt, dass jemand wegen der Navistimme sein Auto verkauft und nicht die Sache mit der Verriegelung ins lächerliche gezogen.
Also bitte auch wenn dir das was andere schreiben nicht gefällt, nicht gleich "persönlich" werden
Unser Verso S Baujahr 2013 hat die geschwindigkeitsabhängige Verriegelung
aber wenn ich dieses Thema nicht gelesen hätte, wäre es mir gar nicht aufgefallen, dass der C-HR das nicht hat
![]()
Interessant, das wusste ich nicht.