Beiträge von Nera

Mich wundert es nur dass , die in Deutschland die nach mir bestellt haben Ihren schon haben.

Ich vermute das hängt mit den Fahrzeug-"Kriterien" zusammen, Farbe, Motor, Ausstattung, Zubehör.....

Die typischen A und B-Händler Einteilung gibt es ja so in der Form nicht mehr, kann also nicht daran liegen, dass zuerst große Händler bedient werden.
    Evtl. haben es andere auch schon früher weil ein Fahrzeug das "auf Vorrat" produziert wurde genau mit der Bestellung identisch ist.

Vielleicht irre ich mich, aber mir ist kein Toyota-Modell auf dem europäischen respektive deutschen Markt bekannt das eine tempoabhängige Verriegelung hat. Also warum sollten sie dann ausgerechnet jetzt beim C-HR damit anfangen?

Klar, kann verstehen wenn einem gewisse Features wichtig sind, und jeder muss wissen ob er bei nicht vorhanden sein oder wenn man es nicht nachrüsten kann das Fahrzeug überhaupt kauft.
    Aber mich würde dieser Punkt nicht vom Kauf des C-HR abhalten. Nicht mal ansatzweise war das im Vorfeld eine Überlegung.

Genauso wenig wäre die Navi-Stimme ein Kriterium. Ich lass mir zwar nicht gerne was von einem Mann sagen ( :D ), aber weibliche Navi-Stimmen sind für mich ein no go. Trotzdem kein Ausschlusskriterium.....So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Ich fahr bei einem anderen Fahrzeug 8,5x19 mit 35er Querschnitt aber nur 215er. Hier ist das ja sogar ein 235er Reifen, dürfte sich somit nicht mal die Flanke ziehen.

Bin gespannt was du zu berichten hast, wie es sich damit fährt.
    Hab leider noch 18" Dotz vom Rav4 hier liegen (wo ich noch nicht weiß ob sie drauf passen) und die original Sommer, sonst würden es vermutlich auch 19er ;(

@wl-vk Jung is immer relativ....Es soll Leute geben die sich auch mit Rücken mit sowas quälen.....Weil es gut aussieht und manchmal auch einen direkteren Kontakt zur Straße bietet.
    Aber das muss ja jeder für sich entscheiden ;)

Ich habe heute auf einer Page Bilder gesehen vom Ami-Modell des C-HR.
    Darauf ist eine Konsole zu sehen mit schwarzer Applikation respektive Klavierlack (so genau konnte man das nicht erkennen).
    Also der Teil welcher beim Style und Ampya in purple gefärbt ist und beim Lounge in diesem hellen Goldton (oder wie die Farbe sich nennt)

Da ich in natura noch keinen "Basis" oder Flow gesehen habe wäre meine Frage an die Besitzer eines solchen C-HR, welche Farbe haben diese Ausstattungsversionen?
    Auf der Toyota-Homepage lädt es mir momentan keine Bilder vom Innenraum (vielleicht geblockt)

Hier einige Vorschläge wann das ganze stattfinden könnte:

22.07.
    29.07
    02.09.
    09.09.

Das sind Samstage, ist das korrekt?

Ich habe mal im Startpost eine Umfrage eingefügt. Da kann sich jeder jetzt eintragen wann er kann. Das ist so übersichtlicher denke ich.

Derjenige der das Treffen plant kann ja vielleicht mal 2-3 Termine zur Auswahl stellen.
    Anfangs hatten wir gesagt nicht so früh, da einige noch lange auf ihren C-HR warten müssen.

Juni - Juli ist meinerseits aber schon sehr voll mit Auto-Treffen. Aber ich bin ja auch nicht ausschlaggebend wenn da alle anderen können ;)

Ich würde mal vermuten, dass die JBL-Box noch quasi "drauf gelegt" wurde als Anreiz, nachdem sich die Ampya nicht in der
    gewünschten Frequenz verkauft haben. Daher die Ungleichbehandlung.

Ja Sonntag wäre perfekt, aber mit Familie oder ohne????

Da spricht doch normalerweise nichts dagegen, wird keiner ausgereizt.
    Ist vielleicht nur die Frage was da so drumherum geplant wird, ob es dann bspw für Kinder vielleicht ehr langweilig wird wenn die Erwachsenen sich überwiegend über Autos unterhalten.

Frankfurt und Umgebung ist noch machbar wenn es zeitlich passt.