Beiträge von Nera

Toyodiy.com geht noch, es werden nur keine Explosionszeichnungen mehr angezeigt. Kannst auch mal versuchen die Fahrgestellnummer bei japan-parts.eu einzugeben. Bis vor kurzem war der C-HR in der manuellen Auswahl zwar noch nicht gelistet, aber vielleicht geht es über die VIN (hab ich noch nicht probiert).

Das er ihn dir nicht sofort verkauft hat könnte daran liegen, dass die als Vorführer geforderten Fahrzeuge eine gewisse Verweildauer haben müssen.

Sprech ihn drauf an. Einen Aussteller darf er dir nicht so ohne weiteres einfach unter schieben m. M. nach.

Wann die Batterie geladen wird kannst du dir doch auf dem Bildschirm anzeigen lassen.
    Ich würde das B halt nicht verwenden wenn du grad mit hohen Drehzahlen unterwegs bist ohne gleichzeitig mit der Bremse etwas drosseln.
    Aber das ist ja nicht anders als beim Schalter.

Eigene Sicherung ist im Lieferumfang enthalten. Wie man die anschließt, muss ich leider passen, ich hab sie bei meinem FTH einbauen lassen.

Wo sitzt überhaupt die originale Hupe?

Ich hab im IQ meiner Mom die rein gepackt http://m.ebay.de/itm/272273869589

DIE hörst du definitiv. Ist mit das lauteste was es "legal" gibt.
    Bei den ersten 1-2 Mal Test hupen hat es die Sicherung raus gehauen, solltest wenn gleich eine etwas größere rein machen. 10 is glaub original, 15 taugt perfekt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Frag doch an ob sie dir gegen einen Unkostenbeitrag ein paar Muster per Post zusenden, dann brauchst du deswegen nicht bis dort hin fahren.
    Da fallen immer Reste ab die solche Firmen für sowas hergeben.
    Mit denen kannst du sicher auch sprechen was sie empfehlen, dass es so wird wie du es dir vorstellst. Oder sie wissen sogar welchen Tönungsgrad Hersteller im allgemeinen verwenden.

Kann es sein das hier einige Paranoide Anwandlungen haben. Wenn Ihr an einer Markenfreien Tankstelle tankt, hält Euer Motor genau so lange. Wer verbreitet wohl den Unfug, den die meisten hier für bare Münze nehmen. Kopfschütteln. 8o

Aber das ist wieder eine von den "Glaubensfragen" ..... und jedem sein persönliches Ding.
    Also bitte sachlich bleiben in den Antworten ;)

418 € ist in meinen Augen viel zu teuer. Ich hab aber auch noch nie bei Carglass sowas machen lassen.
    Gibt es bei euch keine anderen Firmen die sowas anbieten?

Ich denke nicht, dass die originale Scheibe bereits eine leichte Färbung hat, und wenn wird das nicht ins Gewicht fallen.

Schau dir mal diese Facebook-Seite an, da ist ein Bild von einem Honda C-RV der mit der 85er foliert ist
    https://m.facebook.com/AMB.Autoglas/?locale2=de_DE

Okay....Ich hab's mir überlegt, ich will sie doch nicht :D

Bisher hab ich Tomason eigentlich gut gefunden. Aber auf 19-Zöller packt man keine billigen Linglong-Reifen

Da fehlt übrigens noch das RDKS-Ventil im Preis.