Bei Harman/Kardon im C-HR wäre ich vielleicht "schwach" geworden.
Ich beim Mark Levinson welches bspw im Lexus NX verbaut ist
Bei Harman/Kardon im C-HR wäre ich vielleicht "schwach" geworden.
Ich beim Mark Levinson welches bspw im Lexus NX verbaut ist
@Nera Bei dem Amis würde aber noch der Text eingeblendet werden: -->Bitte nicht nachmachen
![]()
haha, das ist gut Claude. Ich bin davon ausgegangen, dass niemand seinen C-HR auf den er so sehnsüchtig und ungeduldig gewartet hat schrotten würde
Ich hab vor 2-3 Wochen bei mir im Ort auch einen gesehen. Hatte allerdings C-HR Beklebung drauf, gehe davon aus es war ein Vorführer.
Sonst bisher leider noch keinen
Der Fahrer hat aber mindestens genauso "erschrocken" oder verblüfft gekuckt wie wir
Ich kann dazu nicht beitragen..... zum einen wird bei den aktuellen Spritpreisen meistens nicht komplett voll getankt. Zum anderen ist mit dem C-HR nicht permanent nur ein Fahrer unterwegs.
Da gibt es so viele Faktoren die da eine Rolle spielen, Strassenprofil, Fahrer, Reifen, Raddimension, Benzinqualität, Temperatur etc., die alle auf einen vergleichbaren Nenner zu bringen in der Intensität wie du es gerne hättest wird schwierig und zeitaufwendig.
Aber vielleicht gibt es hier ja andere die solche Infos auch erfassen, die dir weiterhelfen können.
@V188002 Hier die aktuellen Umfrage-Werte zu den von dir genannten Farben:
2NK metalstreamgrau metallic mit schwarzem Dach (7)
1K0 metalstreamgrau metallic (3)
1F7 platinsilber metallic (0)
Ja der C-HR wird (leider) in der Türkei produziert. Ich vermute auch, dass der Zulieferer der LED-Leuchten in einem anderen Land sitzt.
Ich habe im Mercedes auch schon Innenbeleuchtungsgehäuse von Citroen gesehen.
Und die Autoantennen kommen bspw von Polen
@BlackCat_MH welches Größe hat die Soffite im Kofferraum?
Sie könnten ja auch in Japan beim Zusammenkleben die Luftfeuchtigkeit entziehen!
Wie kommst du darauf, dass die in Japan gefertigt werden?