Beiträge von Nera

Wie geil ist das denn :D:D:D:thumbsup:

:D
    Ich hatte anfangs auch den Eindruck, dass ich sowieso mehr über das Auto weiß als er selbst. Aber ich will ihm da gar keinen Vorwurf machen....das bringt das vermutlich auch so mit sich, wenn man ein Auto kauft das man vorher nicht mal live gesehen hat. Man zieht sich überall wo es nur geht Informationen her.

Darf ich fragen wie viel du für die Nano Versiegelung bezahlt hast?

Ich meine es waren ~230 €, weiß es grad nicht auswendig, müsste nachsehen.
    Das Mittel was die verwenden ist sehr teuer, und der C-HR ist ja auch nicht klein.
    Hatten das schon mal bei einem Auris TS, das hat eine sehr gute Standzeit gehabt.

Deshalb hab ich ja geschrieben:

Wir können auch gerne hier (bzw dann in einem eigenen Thread) die Autohäuser und Werkstätten zusammen sammeln mit denen ihr positive Erfahrungen gemacht hat....aber bitte ausschließlich die positiven Eindrücke posten, das hat Gründe.

schade, kein mir bekanntes Autohaus dabei.

Von den Tests solcher Autozeitungen halte ich ehrlich gesagt nicht so viel, die sind mir zu arg gesponsert....
    Ich mach mir auch lieber mein eigenes Bild. Das ist schon durchaus positiv ausgefallen, mehrfach aber auch schon sehr schlecht.

Wir können auch gerne hier (bzw dann in einem eigenen Thread) die Autohäuser und Werkstätten zusammen sammeln mit denen ihr positive Erfahrungen gemacht hat....aber bitte ausschließlich die positiven Eindrücke posten, das hat Gründe.

man geht in erster Linie davon aus, dass es jeder Händler ist oder sein sollte....Bis es widerlegt wird :D
    Ist eine gängige Betitelung in einigen Foren.

Die Liste ist um einiges Umfangreicher , da stehen die Montagezeiten etc drauf.
    Vermutlich auch der Händler-Ek und solche Dinge.
    Die ist so umfangreich, dass mein Verkäufer von manchen Teilen nicht mal wusste das es sie gibt als ich ihn danach gefragt habe :saint:

Gestern hab ich erfahren, dass es ausschließlich die LED-Rückleuchten betrifft.
    Das Autohaus hat bereits 11 Fälle. An Ersatz zu kommen gestaltet sich allerdings schwierig, Toyota scheint da sehr in Lieferverzug zu sein.

Bei meinem C-HR hab ich das jetzt allerdings noch nicht bemerkt, werde das aber beobachten.

Da der C-HR noch sehr neu ist gibt es aktuell auf den üblichen Portalen leider noch nicht einmal Explosionszeichnungen. Vielleicht kann man darauf dann etwas erkennen, aber das dürfte auch noch dauern. Ich hör mich mal um.