Beiträge von Nera

Ich hab zu dem Thema high end eine andere Auffassung und Erfahrung gemacht, da ich auch ein paar kenne die entsprechende Anlagen verbaut haben. Da hängt man bei der JBL locker noch ne 0 am Preis dran (wenn's denn reicht)....und das hörst du definitiv, wenn auch nicht so wie Zuhause oder in einem Konzertsaal.

Aber das ist wie manch anderes auch eine Ansichtssache, und ich will das auch nicht schlecht reden was Toyota da anbietet. Hat ja auch nicht jeder dem Nerv, das Know-how und die Möglichkeit sowas in Eigenbau zu machen.

Und das Toyota das als Zubehör-Paket anbietet hat natürlich auch einen ganz klaren Preisvorteil. Wie dawnplayer schon sagte, der Preis für die Komponenten etc ist mehr wie günstig.

Weiß einer ob der C-HR mit JBL eine andere Dämmung hat?

Ich bin sehr froh das ich mir das JBL Paket nicht mit bestellt habe, selbst nach längerer Zeit, habe ich als highend Fan, keine befriedigende Einstellung gefunden

Hat man eigentlich eine Laufzeitkorrektur?

Ich hab es selbst noch nicht testen können, mein Verkäufer ist begeistert von dem JBL. Aber ich sag jetzt mal überspitzt, er kennt auch nicht viel anderes als die Seriensysteme. Daher interessant deine Sicht zu erfahren.
    Der Aufpreis ist schon ein Stückchen Grundlage die man dann für eine Custom-Anlage verwenden könnte.

Das mit der Laufzeitkorrektur ist eine gute Frage, würde mich auch interessieren. Google weiß es nicht, oder ich hab nicht auf den richtigen Seiten gesucht.

Vielen Dank für eure Antworten. Dann muss ich wohl bis Ende März warten um sicher zu sein …und wahrscheinlich direkt mit Sommerrädern abholen.

Sicher zu sein wegen was? Und wieso ist es für dich wichtig welche Reifenmarke der C-HR drauf hat?

Er wird auf jeden Fall -vorausgesetzt du hast nichts anderes bei der Bestellung bzw. beim Kauf vereinbart- mit Sommerreifen ausgeliefert.

Hallo zusammen, kennt irgendjemanden, welche Reifenmarken (Winter und/oder Sommer) hat der C-HR Lounge (18" Felgen) drauf?

Also ich hab bei meinem Händler einen Lounge stehen sehen der hatte Dunlop-Sommerreifen drauf.

.....Sehr seltsam was Toyota da macht, auf unseren Style bspw sind Michelin drauf :|