Beiträge von Nera

Klar kann man das, da geb ich dir recht. Hab ich aber bis dato nicht weil ich keinen Ampya bestellt hatte. Daher hab ich mich auch nicht wirklich darum bemüht in Erfahrung zu bringen um was es sich beim Melt Festival handelt.
    Ergo kann ich auch keine Aussage darüber treffen auf welche Altersklasse das abzielt (gemünzt auf auf Chicco seinen post) ;) ....Wobei das ja auch eine persönliche Geschmackssache ist.

Das Melt Festival kenne ich nicht....
    Naja die JBL hab ich mir noch nicht angehört, aber für gute Musik ist man ebenfalls nie zu alt. Und ein Subwoofer steht ja nicht nur für Krawall, kann auch das gesamte Klangbild vervollständigen.

Du kaufst dir ja nicht jede Woche ein Auto....und selbst wenn, nicht SO eins :D ....Also sind doch solche Emotionen völlig normal und haben auch nichts mit dem Alter zu tun ;)

Ich finde kurze Reaktionszeiten bei der Lichtautomatik gut. Ist schon bei anderen Modellen vorgekommen, dass man einige Meter
    in einem Tunnel war und das Licht erst an ging als man schon fast wieder raus gefahren ist :thumbdown:

Eben weil es eine Sonderserie ist konnte der Ampya vermutlich vorgefertigt werden.

Ich weiß nicht inwiefern Toyota beim C-HR "auf Halde" produziert. Beim GT86 ist das wohl kräftig nach hinten los gegangen, weil dann Fahrzeuge rum standen die in der Ausstattung und Farbe keiner wollte.

Kommt auf's Fahrprofil der Strecke an. Viel Stadtverkehr - Eco, ansonsten ehr Sport :D

@dawnplayer habe es noch nicht ausgiebig getestet, aber ich glaub es ist bei Neustart immer der normale Modus drin. Wenn man einen anderen möchte muss man die Funktion wählen.
    Im Eco-Modus fährt er ja selbst bei der aktuellen Wetterlage nur elektrisch an. Wenn man den Eco-Knopf nicht aktiviert schaltet es momentan immer den Benziner zu.