Beiträge von Nera

Dann hängt es wohl mit dem Ausstattungsvariante zusammen.
    Ihr beide mit dem Ampya und Peter und ich mit dem Style.
    Aber vielleicht posten hier noch ein paar ihre Schlüssel-Nummer, dann kommen
    wir der Sache sicher auf die Spur 8)

Ich hab auch schon Ausschau gehalten nach einem Modell.
    In den Autohäusern werden ja die Minichamps Modelle angeboten, leider noch nichts vom C-HR.

Kenne mich zwar in der Modell-Auto Szene nicht so gut aus, aber ich glaube mit Ebbro hast du auch einen der hochpreisigeren Anbieter ausgekuckt X/

Es ist völlig normal, dass bei einem neuen Modell auch ein paar Kinderkrankheiten auftauchen. Die wird Toyota hoffentlich ausmerzen.
    Zugegeben, bei manchen Sachen wurde jetzt mit dem C-HR nicht das Rad neu erfunden, und erfüllt seinen Dienst trotzdem nicht so wie es soll (bspw. Thema Navi). Da versteh ich Toyota manchmal auch nicht so ganz.

Aber auch wenn man mal die Toyota-Brille abzieht, alles in allem wenn ich mich so umhöre gibt es Marken, da sind gravierendere Sachen im argen.

Ich hatte vor einigen Jahren eine Einladung von Lexus zu einem Vergleichstest mit dem RX 450h.
    Als "Vergleichsfahrzeuge" wurden damals von 2 deutschen Fabrikaten Diesel-Fahrzeuge zur Verfügung gestellt.
    Auch das konnte man nur bedingt vergleichen, aber was will man machen wenn andere Hersteller keinen Hybrid im Modellangebot haben.

Spaß hat es trotzdem gemacht :D

Das Tagfahrlicht ist doch an, egal ob du die Lichtautomatik eingestellt hast oder manuell das Abblendlicht bei Bedarf betätigst.
    Also einfach Lichtautomatik raus und du fährst ausschließlich mit Tagfahrlicht.
    Bei Tunnel musst du halt dann immer dran denken vor Einfahrt das Licht an zu machen.

Hab den aktuellen Km-Stand nicht auf dem Schirm, aber die ersten 650 haben wir ja bei der Abholung schon runter gerissen. Dürfte also mittlerweile bei 8-900 liegen.

Die Ledersitze sind wirklich gut und über das Fahrverhalten kann man nichts negatives sagen. Macht Spaß ^^