Beiträge von Nera

In Facebook ging es neulich auch um die Prospekte, dass darin wenig Informationen zu finden sind.
    Toyota Deutschland hat dann erklärt, dass es sich ja nur um ein sogenanntes Presale-Prospekt handelt. Das "richtige" und komplette Prospekt sowie das Zubehörprospekt sind erst bei Verkaufsstart am 21.01.2017 zu bekommen.

Als jahrelange Toyota-Fahrerin und Treffen-Besucherin schaut man mit der Zeit auch mal über den Tellerrand, bzw. in diesem Fall über die Landesgrenzen.
    In Dänemark finden jedes Jahr 2 Treffen statt welche meiner Meinung nach sehr sehenswert sind.

Das eine findet in Visby statt (quasi kurz hinter der Grenze zu Dänemark) und wird vom Celica-Supra Club ausgerichtet. Das zweite Treffen ist auf der Insel Fünen:

14. - 16. Juli 2017 - Toyota Treffen, Visby (DK)

21. - 23. Juli 2017 - 23. Internationale Toyota & Lexus Meeting, Sodinge/Ringe (DK)

Die Clubs freuen sich über jedes neue Gesicht und man wird herzlich aufgenommen. Viele verstehen auch deutsch, also wg der Sprachbarriere braucht man sich keine Gedanken machen.

Die Treffen sind wirklich ein Erlebnis für jeden Toyota-Fahrer und Fan. Von Oldie (teilweise auch seltenes) bis Neuwagen ist alles geboten.

Da es hier auch ein Unterforum "Treffen" gibt, will ich hier mal etwas beisteuern.....

Ich weiß nicht ob die User hier auch allgemein Interesse an den Modellen von Toyota haben und auch an modifizierten Fahrzeugen. Wenn ja, dann gibt es in Burtenbach ein tolles Treffen wo für jeden was dabei sein dürfte.

Termin: 14. - 16. Juli 2017
    Wo: Sportanlage Burtenbach
    http://ticket.japan-team-augsburg.de/

Das Set gibt es momentan meines Wissens nur in dem Lime-green, die anderen Farben muss man sich zusammen stellen. Weißt du ob da auch für hinten eine Blende/Leiste bei ist?
    Hat das rot eine bestimmte Farbbezeichnung oder ist es das rot welches es für den C-HR auch als Farbe gibt?

Wenn man die Parts einzeln nach ordert gibt es angeblich nicht die Heckblende. Lediglich als Folie.
    Danke für die Bilder. Rot wäre zwar toll, ist aber ehr ein dunkles rot so wie das aussieht.....Mal sehen was so design-technisch wird mit meinem :whistling:

Der Auslieferungstermin verrückt sich kein Stück nach vorne ;( ....Aber ich hör dauernd, dass die ersten schon kommende Woche ausgeliefert werden. Naja sind vielleicht andere Modell Varianten.

Jedenfalls bekommt er dann noch eine Nano-Versiegelung, damit das perlweiss auch immer so schön weiß bleibt :rolleyes:

Ich bin neulich auf der Toyota Homepage über etwas gestolpert was für den einen oder anderen vielleicht interessant sein könnte.
    Verlinken kann ich es leider nicht, da ich es selbst auf der Toyota-Page nicht mehr finde. Aber in der Preisliste ist es abgebildet und ihr könnt ja bei Bedarf euren Händler drauf ansprechen.....

Es gibt wohl mittlerweile auch die Zierleisten, Neblerumrandung und Spiegelkappen als Paket ab Werk, allerdings nur in einem Lime-green.
    Des Weiteren soll es auch ein Paket mit diversen Diffusor geben.