So lang ....Na da ist der C-HR noch gut dran mit aktuell 4 Monate.
Gestern die Info bekommen, dass der Liefertermin aktuell auf den 5.1.2017 steht. Somit werden Peter und ich den wohl ziemlich zeitgleich bekommen
So lang ....Na da ist der C-HR noch gut dran mit aktuell 4 Monate.
Gestern die Info bekommen, dass der Liefertermin aktuell auf den 5.1.2017 steht. Somit werden Peter und ich den wohl ziemlich zeitgleich bekommen
ich war auf der Suche nach neuen Informationen zum C-HR und da bin ich über die Seite "gestolpert".
So ging es mir auch. Auf der Suche nach Infos zu Rad-/Reifenkombinationen bin ich über das Forum "gestolpert".
Gibt ja zwar das große Toyota-Forum in dem auch schon über den C-HR gepostet wurde, aber vielleicht kann man sich hier gezielter austauschen.
Mittlerweile dürfte mit wenigen Ausnahmen jeder Händler ein oder mehrere Exemplare als Vorführwagen haben.
Die offizielle Vorstellung findet am 21.01.2017 bei der Händlerveranstaltung "Volle Hütte" statt.
Witzige Idee ......
ich hoffe doch, dass ich die längste Zeit gewartet habe
Bestellt gleich bei Verkaufsstart, Liefertermin eigentlich Ende Dezember.
Als Termin soll aber erst Anfang Januar kommuniziert werden. Mal sehen
wann sie den rausrücken.
Alternative Bereifung kann ich dir aktuell leider nicht nennen.
Was ich festgestellt habe ist, dass es schwierig wird eine Felge aus dem Zubehörhandel (bspw. für den Winter) in 18" zu nehmen.
Die originale Felge ist eine 7x18 mit einer ET50. So eine Dimension gibt es im Handel gar nicht. Selbst bei 17" wird es schwierig, da die Felgen einfach zu weit raus kommen. In den letzten Jahren habe ich selten einen Toyota gesehen der so wenig Spielraum im Radkasten hat.
Ich habe einen ähnlichen Liefertermin wie du. Der Plan ist jetzt erstmals bereits georderte Winterreifen auf die Originalfelge zu ziehen und im Frühjahr dann weiter zu sehen was der Markt her gibt.