Beiträge von cire69

    Ich kämpfe jetzt schon eine Zeit lang damit, was das Koppeln meines Smartphones mit dem Toyota Touch (ohne Navi) angeht.


    Ich hab damals bei der Übernahme zusammen mit dem Händler mein Smartphone mit dem Touch gekoppelt und in den ersten Tagen funktionierte dies auch prima. Oder es viel mir nicht früher auf, da ich nicht so viel telefoniere. Nach ein paar Tagen habe ich aber dann festgestellt, dass sich das Handy bei manchen Fahrten einfach nicht mit dem Touch verbindet. Wenn Touch und Handy nicht verbunden sind, reicht es auch nicht aus wenn ich auf dem Touch das Verbinden von Hand einleite. Es kommt dann immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen". Ich muss dann gleichzeitig sowohl im Toyota Touch, als auch auf dem Handy, das Verbinden von Hand in die Wege leiten. Manchmal muss ich das Handy auch aus der Liste der Geräte im Toyota Touch löschen und neu verbinden.


    Ich habe mir dann mal die App "Watch my Bluetooth Devices" auf meinem Smartphone installiert. Die scannt im Abstand von ein paar Minuten die Umgebung nach meinen Bluetooth-Geräten und verbindet das Smartphone dann. Ohne diese App kann ich mir nie sicher sein, ob sich das Smartphone wirklich mit dem Toyota Touch verbindet.


    Ich nutze übrigens ein Motorola Moto G 2. Generation.

    Hallo zusammen,


    Heute meinen Chr Style in novaweiß bestellt:-) Geliefert wird er wohl erst am 8.06.
    Wie schnell konntet ihr euch dazu entschieden, ihn zu bestellen? Ich hadere jetzt noch immer mit der Entscheidung, zumal er mir von meinem Partner madig gemacht wird wegen zu hohem Wertverlust und somit eine große Summe Geld aus dem Fenster werfen...

    Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert bis ich mich dazu entschieden hatte.
    War eigentlich wegen einer Kleinigkeit mit meinem Alten in der Werkstatt. Und dann sah ich den C-HR zum ersten Mal im Original und ich hab mich auf Anhieb verliebt in das Auto. Werkstattbesuch hätte eigentlich nur 20 Minuten gedauert. Am Ende war ich ca. 1,5 Stunden dort und hatte ein gutes Angebot von meinen Verkäufer, immerhin kaufen bereits 3 Generationen unserer Familie bei Ihm. Ein paar Tage später habe ich den Wagen meiner Frau gezeigt, eine Probefahrt gemacht und dann war die Entscheidung eigentlich gefallen. Die kurze Lieferzeit für die von mir gewünschte Ausstattungs- und Farbkombination hat ihr übriges dazu getan.

    Habe meinen C-HR 1.2 Flow, mit Flow-Paket in schwarz am 7.2. bestellt. Es hieß ist vorrätig, kann abgerufen werden, ca. 14 Tage (spätestens Ende des Monats) bis er da ist. Ich hoffe mal, dass ich dann im Laufe der nächsten Woche einen entsprechenden Anruf bekomme.