Beiträge von Quentin

Ja. aber auch als Privatperson gehts nicht schneller. Keine Onlinetermine mehr und eine Telefonnummer zur Terminvereinbarung. <X

Selbst wenn es schneller gehen würde. Extra dafür einen Urlaubstag, ne. Den nehme ich lieber zur Abholung

Das Zulassungsverfahren wurde kurzfristig geändert.

Habe ja zum Glück noch meinen alten Corolla.

Mein Chef ist noch blöder dran. Sein Auto wollte er am 03.04. in Wolfsburg abholen. Klappt nun auch nicht. Nächster frühester Termin in Wolfsburg am 20.5. Massenabfertigung dort. Kann man nicht mal um eine Stunde verschieben.
    Altes Auto schon verkauft.

Zum Glück will ich einen volksnahen Wagen :D

Mein Schätzchen ist da. Pünktlich zum angegebenen Liefertermin. :D

Eigentlich sollte ich mich freuen, aber ich muss wegen der tollen Berliner Zulassungsstelle bis zum 27.4. warten, dass ich ihn abholen kann. :cursing:

Momentan in Berlin nix mit schnell anmelden. :cursing:

Können ja bald einen eigenen "Berliner Wartesaal" aufmachen ;(

Bei meinem FTH in Spandau. Da bin ich schon lange Kunde. Derzeit fahre ich einen Corolla. Vorher celica. Dienstlich ab und an den auris Hybrid
    .habe in Berlin auch schon einige chr gesehen. Vorhin kurz nach dem Kauf direkt am juliusturm in schwarz. Das war der erste Schwarze

Hallo aus Berlin.
    Ich begebe mich nun auch in die Wartehalle.
    Heute bestelllt:
    Hybrid Team Deutschland in Mystik Schwarz mit LED-Paket, Ledersitzen,Navi, Chrompaket, Protektorpaket und AHK.
    Voraussichtlichen Liefertermin erfahre ich noch.

Bin schon jetzt ungeduldig

Hallo zusammen.
    Endlich ist die Kaufentscheidung gefallen.
    Es wird der Lounge als Hybrid in Mystik Schwarz.
    Alle Zusatzausstattungen sind klar, nur die Entscheidung bezüglich des Chrompaketes ist noch nicht gefallen.
    Ich konnte es nur in der Konfiguration sehen. Hat es einer von euch? Wäre über ein Foto dankbar, hundertprozentig kann ich es mir noch nicht vorstellen.
    Im Bild der Konfiguration sieht es matt aus. Mein Händler konnte mir leider auch nicht weiter helfen. Er hatte noch keine Bestellung mit dem Chrompaket.
    LG