Hallo hubertus,
bei der meiner Fahrzeugübernahme 04/2018 bei Auto Weller in Osnabrück bekam ich noch ein Serviceheft mit, welches auch bei der ersten Inspektion in diesem Jahr artig abgestempelt wurde. Online kann ich nichts zu sagen.
Gruß Charly
Hallo hubertus,
bei der meiner Fahrzeugübernahme 04/2018 bei Auto Weller in Osnabrück bekam ich noch ein Serviceheft mit, welches auch bei der ersten Inspektion in diesem Jahr artig abgestempelt wurde. Online kann ich nichts zu sagen.
Gruß Charly
Hatte das gleiche Problem sofort nach Fahrzeugabholung.
Rahmenlose Kennzeichenhalter über Amazon besorgt, ausgetauscht, auf den Block gesetzt, sofort war Ruhe.
Charly
Die Händler rechnen die Kosten der Vollbetankung meist bei Überführung und Zulassungskosten mit ein.
Toyota Hauptsponsor der DUH ? Thorsten Wallus das ist absoluter Blödinn. Der finanzielle Anteil Toyotas lag jährlich bei 1%, bitte einmal kurz googeln !
Da habe ich leider keine Erfahrung, kann mir aber vorstellen, das eine Teilzahlung bei der Toyotabank nicht möglich ist, Achtung gefährliches Halbwissen !
Für eine vorzeitige Ablösung berechnet die Toyotabank eine Gebühr von 100,- €
Beim Vorgänger gab's noch das einseitige Parklicht, da kam eine Warnung wenn der Blinker nicht in Neutralstellung war. Ob's das beim C-HR auch gibt? Trotz >30.000 km weiß ich das nicht.
Das einseitige Parklicht gibt es bei den japanischen Fahrzeugen nicht !
Zur HU-Untersuchung Reifenspray in den Wagen legen. Was du anschließend für ein Rad in den Kofferraum legst ist dem TÜV egal.
Bei reifen.com werden schon über 20 Felgen 18 Zoll mit ABE bis 120 Euro für den C-HR angeboten. Angebote im Netz gibt es in diesem Preissegment reichlich für unseren Wagen.
Die Teilkasko ist natürlich Teil der Vollkaskoversicherung, die Typklasseneinstufung richtet sich hierbei aber ausschließlich nur nach VK, die TK- Einstufung ist da aussen vor, wie sollte sonst die VK-Einstufung jetzt noch besser sein.