Solange der Wagen Vollkasko versichert ist wird es günstiger, Teilkaskoeinstufung kommt erst zum Tragen bei Verzicht auf Vollkasko. Darum macht es häufiger keinen Sinn auf Vollkasko zu verzichten.
Beiträge von OsnaCharly
-
-
Sollte der Einbau der Standheizung ohne Probleme möglich sein gib bitte hier noch einmal Bescheid. Zum nächsten Winter wird es für mich wieder ein Thema werden
-
Lieferschwierigkeit liegt dann eher bei Webasto, Toyota selbst baut ja keine Standheizungen, Einbau dann immer vom Händler. Was mich ein wenig wundert, ich sehe, du hast die Lounge Ausstattung, laut meinem Händler. die Kombination „nanoe-Klimatisierung"/ Standheizung nicht möglich. Hatte bei meinen vorherigen 2 Auris Hybrid jeweils Webasto Standheizung dort einbauen lassen.
Gruß Charly
-
Nachdem gleich am zweiten Tag nach Abholung auch an meinem C-HR das Piepen der vorderen Sensoren bei Langsamfahrt losging, bestellte ich sofort die hier empfohlenen Kennzeichenhalter über Amazon. Seit der Montage kein Mucks mehr von vorne. Super Forum hier mit klasse Tipps, danke allen hier
-
Bei mir waren es 249,- € ohne Innenraum, bin bisher auch zufrieden.
-
Vielen Dank für die netten Worte hier. Mein größtes Problem jetzt, man mag gar nicht mehr aussteigen aus dem tollen Auto, die Wohnung kann ich aufgeben
-
Und da ist er
-
Seit gestern stolzer Besitzer
-
@OsnaCharly
Hat bei der Abholung alles geklappt? Wünsche dir allzeit eine gute Fahrt ohne Kaltverformung, Knitter hat er so schon genug!
LG EilaHat alles wunderbar geklappt, der Blumenstrauß für die Frau, das Auto für mich .
Habe zuhause noch ein paar Teile eingebaut, Einstiegsleisten, Türschloßabdeckungen, Handy koppeln, mich mit diversen Einstellungen beschäftigt, dann noch mal eine schöne Tour. Nach zwei Auris ist das jetzt mein dritter Hybrid, aber der C-HR macht einfach noch mehr Spaß beim fahren, ist irgendwie nochmals entspannter, ich könnte schon wieder losfahren. Für Bilder war heute irgendwie keine Zeit mehr, hole ich die Tage noch nach. Das ungesehene bestellte Chromepaket in Verbindung mit schwarzen Lack war für mich die richtige Entscheidung.Charly
-
Hallo Freunde des C-HR,
für mich ist heute schon Weihnachten, ich darf meinen neuen Wagen nach acht Wochen Lieferzeit heute nachmittag abholen. Sehe ihn in natura schwarz, die dunkleren LED Rückleuchten und Chromleisten zum ersten mal, hoffentlich alles richtig gemacht. Die Nervosität steigt so langsam
Charly