95772797-3474-4D0E-9DF1-1D4AFC202C90.jpeg
sorry Anhang hoffentlich zu lesen von Toyotaseite , Hybridcheck erst nach 5 Jahren nötig !
95772797-3474-4D0E-9DF1-1D4AFC202C90.jpeg
sorry Anhang hoffentlich zu lesen von Toyotaseite , Hybridcheck erst nach 5 Jahren nötig !
Servus.Nö, liegt in erster Linie daran, dass der C-HR weniger Hubraum hat, da er ja das Hybrid-System des Prius IV (1,8 Liter) nutzt und nicht mehr, wie dein Auris, das des 3er-Prius' (1,9 Liter). Und vielleicht auch daran, dass der Bordcomputer mehr untertreibt als beim Vorgänger. War bei mir so, dass der Lexus CT (Prius III) nur um max. 0,3L/100km untertrieb, der C-HR (Prius IV) aber oft mehr als 0,7L/100km weniger im BC anzeigt als der Realverbrauch beträgt. Ich blieb deshalb schon mal mit leerem Tank stehen
Viel Spaß beim Herausfinden des tatsächlichen Verbrauchs
marchello, das glaube ich eher nicht. Sowohl Prius 3, als auch Auris Hybrid 1 und 2 arbeiten mit einem Motor mit 1798 ccm Hubraum !
Danke an alle für die Aufklärung hier
Mein Wagen kommt ja erst diesen Monat, stehe momentan ein wenig auf dem Schlauch. Was ist mit dem häufiger erwähnten „Torbogen“ gemeint, sorry ?
Navi serienmäßig zweifel ich mal ganz stark an. Austtattungslinie für den C-HR ist ja erst am 09.1.2018 geändert worden. Letzten 20 Jahre gab es serienmäßig Navi eigentlich immer nur bei „Travel Toyotamodellen“. Ich würde da nochmal nachhaken.
Hab mich schon erschrocken, für meinen wurde nämlich die 15/16. Woche angegeben
Gruß Charly
turboss,
14. / 15. Kw wäre aber Anfang April, nicht Mai, oder ?
Dafür ist der Grundpreis teurer geworden
JBL Anlage und LED Scheinwerfer gehören bei Lounge mittlerweile zur Serienausstattung, also nicht separat mehr wählbar !