ok es wurde OPTICH vermessen
also mit Leaser da gibts noch die alte version und die neue Version zum vermessen,
mein Toyota laden hat einen 30 000€ teil geholt
aber mehr kaputt als ganz
meinen Lendcruiser konnten die nicht vermessen
schande für toyota
Beiträge von osmali38
-
-
federn hab ich für 150 bei eBay...normal so 180...einbau mit neuer spurvermessung,neuer kamera und licht Ausrichtung plus Eintragung...zwischen 500-550
vermessen und einbau OK
aber kamera und licht einrichten ???ich denke mal 2 cm tiefer dürften doch nichts aus machen
wenn ich mal richtig belade wirde der mehr als 5 cm runtergehen wird dann nichts mit kamera dann ???
Das kann ich mir nicht vorstellen wer hat dir das gesagt das du es von einem toyota mechaniker ???
dawnplayer -
habeich auch schon bestellt bekommen von Climair,
alle meine Autos haben das alle für die Kinder da es kein zugluft gibt -
habe aber mehr bezahlt
jetzt keine unterlagen da aber ich denke um die 700€ entweder LED oder JBL oder beides ????morgen ruf ich beim Händler mal an
wie ist es mein Vertrag bleibt so wie er ist auch wen ich mehr bezahlt habe wie jetzt er kostet ???
oder wird das neu ausgerechnet !hat einer mal sowas erlebt
-
muss mal kucken ich glaube ich habe für JBL oder LED bezahlt
Muss mal kucken
-
@chr_diary
Falls Du die JBL Anlage haben willst, musst Du aber meines Wissens zum Style Select greifen. Soviel ich weiß, gibt es diese beim Lounge nicht einmal optional. Das war für mich der Grund den Style zu nehmen (und weil ich ehrlich gesagt nicht gesehen habe, was der Lounge mir bieten könnte, was der Style nicht hat, ich aber unbedingt benötigen würde).da stimmt was nicht
ich habe den Lounge bestellt
mit JBL und alles was es noch gibt !!!! -
neee 9 monate hätte ich ärlich gesagt nicht gewartert hätte dann das genommen was da ist.
-
yap...hier... hab im moment das eibachset verbaun lassen...dezent tiefer ,sieht cool aus,fahrverhalten besser und natürlich etwas härter,aber im akzeptablen Bereich....wenn ich zeit hab mach ich paar pics
wollte auch rein machen ABER
ich habe mir die 19 zoll felgen und Conti 5 225 5 19 geholt,
da ich nicht weis wie der Wagen mit der komination weich/hart ist wollte ich erst mal fahren wenn er mal da ist.ABERRRR ist eigentlich eingeplant gawnplayer mach mal paar Bilder
und wenn er da ist fahr ich mal mit 51 will mann nicht einen gogart fahrender lexus und der Landcruiser (nur hinten) haben luftfäderung
-
also wenn jemand Borbert Felgen braucht ?
habe paar Prozente bei Borbert
danke das es euch gefällt bin gespannt ob sie als 19 beim C-HR gut aussieht mein alter Avensis hatte 17 zoll die sahen so ähnlich aus auch von Borbert und da sahen Sie richtig geil aus bis in Romenien ein Schlagloch uns trente mit 170 km
2 felgen und reifen am ar... konnte noch hoppelt nach deutschland rein Borbert hatte die aus dem Programm genommen
vier neue felgen. -
Also Auto noch nicht da aber die Felgen bestellt
sind 19 geworden 20 war ich zu heis
Borbert 8,5 /19