Beiträge von osmali38

ok es wurde OPTICH vermessen
    also mit Leaser da gibts noch die alte version und die neue Version zum vermessen,
    mein Toyota laden hat einen 30 000€ teil geholt
    aber mehr kaputt als ganz
    meinen Lendcruiser konnten die nicht vermessen :(
    schande für toyota

federn hab ich für 150 bei eBay...normal so 180...einbau mit neuer spurvermessung,neuer kamera und licht Ausrichtung plus Eintragung...zwischen 500-550

vermessen und einbau OK
    aber kamera und licht einrichten ???

ich denke mal 2 cm tiefer dürften doch nichts aus machen

wenn ich mal richtig belade wirde der mehr als 5 cm runtergehen wird dann nichts mit kamera dann ???
    Das kann ich mir nicht vorstellen wer hat dir das gesagt das du es von einem toyota mechaniker ???
    dawnplayer

habe aber mehr bezahlt
    jetzt keine unterlagen da aber ich denke um die 700€ entweder LED oder JBL oder beides ????

morgen ruf ich beim Händler mal an

wie ist es mein Vertrag bleibt so wie er ist auch wen ich mehr bezahlt habe wie jetzt er kostet ???
    oder wird das neu ausgerechnet !

hat einer mal sowas erlebt

@chr_diary
    Falls Du die JBL Anlage haben willst, musst Du aber meines Wissens zum Style Select greifen. Soviel ich weiß, gibt es diese beim Lounge nicht einmal optional. Das war für mich der Grund den Style zu nehmen (und weil ich ehrlich gesagt nicht gesehen habe, was der Lounge mir bieten könnte, was der Style nicht hat, ich aber unbedingt benötigen würde).

da stimmt was nicht
    ich habe den Lounge bestellt
    mit JBL und alles was es noch gibt !!!!

yap...hier... hab im moment das eibachset verbaun lassen...dezent tiefer ,sieht cool aus,fahrverhalten besser und natürlich etwas härter,aber im akzeptablen Bereich....wenn ich zeit hab mach ich paar pics

wollte auch rein machen ABER
    ich habe mir die 19 zoll felgen und Conti 5 225 5 19 geholt,
    da ich nicht weis wie der Wagen mit der komination weich/hart ist wollte ich erst mal fahren wenn er mal da ist.

ABERRRR ist eigentlich eingeplant gawnplayer mach mal paar Bilder
    und wenn er da ist fahr ich mal mit 51 will mann nicht einen gogart fahren

der lexus und der Landcruiser (nur hinten) haben luftfäderung :)

also wenn jemand Borbert Felgen braucht ?

habe paar Prozente bei Borbert :)

danke das es euch gefällt bin gespannt ob sie als 19 beim C-HR gut aussieht mein alter Avensis hatte 17 zoll die sahen so ähnlich aus auch von Borbert und da sahen Sie richtig geil aus bis in Romenien ein Schlagloch uns trente mit 170 km
    2 felgen und reifen am ar... konnte noch hoppelt nach deutschland rein Borbert hatte die aus dem Programm genommen :(
    vier neue felgen.