Beiträge von osmali38

Hmm ich brauche da wohl eher ne andere Lösung, weil ich ja auch den Touch Screen benutzen will.

ja
    unszwar gibts schon Android Multi Media radios bei alibaba
    wenn ich nicht schon das touch go bestellt hätte hätte ich es auch eingebaut
    aber ich wollte die JBL anlage :)
    sonnst würde ich ein system einbauen lassen von Focal und dann wären wir viel weiter als 1500€

leider kein Voll Leder, kein Touch GO, Kein LED Packet, Kei JLB Sound, Kein AHK (das könte man nachträglich aber in der Firma eingebaut ist besser muss man nichts abmachen verkleidung da gehen immer Clips oder schlimmer verkleidung kaputt wird aber vertuscht)
    aber interresanter Preis.
    naja ich bekommen ich ganz frich aus dem offen :)
    habe ja noch 2 die ich fahren kann übermorgen nur ist schon märz :) dann sind es nur noch gezählte tage
    aber danke das dir minimax007

kann sich allres noch ändern, alles ist möglich TOYOTA (kommen mir die Affen wieder ins Gedächnis)
    habe ja noch paar sachen zum fahren deshalb nett so schlimm

aber meine kleinen fragen was Sie den dehn "TRANSFORMER" sehen fahren sitzen können :)

Hallo Rohr,
    die Pläne zum Ausbauen der Blende und des radios kann ich dir zumkommen lassen habe es von Toyota service runtergelanden.

Das kabel erlaub dir einen zugang in Multimedia system das heist du hast ein Audio ein Rechts und links audio eingang !
    am display erscheind dann ein Viedeo punkt was du anklicken kannst.

wenn du eine HD BOX anschiest kannst du über die USB SD Karte oder HDD
    viedeo und musik einspielen.
    ich kuck mal ob ich ein viedeo finde

Oder du kannst eine Android Box kaufen und kannst dann natürlich dein Auto "handy" draus machen und mit APP´s kannst du dein Handy dahin produzieren !

aber ich habe eine 25€ box und die reicht aus für "Bod den Baumeister" oder Biene Maja für die Kids