Also ich verkaufe die Felgen vom LOUNGE der kommt auch Felge ± Reifen ohne Sensor !
1000€
wagen kommt ende März also neuer als NEU
Also ich verkaufe die Felgen vom LOUNGE der kommt auch Felge ± Reifen ohne Sensor !
1000€
wagen kommt ende März also neuer als NEU
die meinten das die AHK angebaut kommt
wenn es mein Händler das einbaut will ich dabei sein denn dann kann ich wenn schon der kofferraus lehrgeräumt ist gleich mit Bitumen Platen verkleben, gute tipp werde mal händler fragen
ja ist cool aber zu teuer
das kabel und eine Box ist viel biliger
wenn einer kein navi dazu bestellt hat dann günstig
hier gibts auch das Kabel für TV VERBINDUNG !!!
NAJA der AMPYA hat nicht alles drin
soweit ich es gesehen habe er ist bischen special weil es ihn 300 mal gibt fide ich gut
ich habe keine Zeit gehabt zu forschen welche modelle es gibt bin einfach zu toyota wollte auris mit voll
dann hat ein guter freund den c-hr gesehen und hat gemein den und der Verkäufer den ich gut kenne hat mir den voll gemacht
https://www.dropbox.com/s/k1y45jb9hreseav/CHRHamdi.jpg?dl=0
das alles hat meiner
habe jetzt das teil bestellt, in der Türkei
sind die teile 50€ biliger aber denke nicht das ich mit dem C-HR dahin fahre
habe einen Yaris xp13 da gekauft
Hmm ich brauche da wohl eher ne andere Lösung, weil ich ja auch den Touch Screen benutzen will.
ja
unszwar gibts schon Android Multi Media radios bei alibaba
wenn ich nicht schon das touch go bestellt hätte hätte ich es auch eingebaut
aber ich wollte die JBL anlage
sonnst würde ich ein system einbauen lassen von Focal und dann wären wir viel weiter als 1500€
leider kein Voll Leder, kein Touch GO, Kein LED Packet, Kei JLB Sound, Kein AHK (das könte man nachträglich aber in der Firma eingebaut ist besser muss man nichts abmachen verkleidung da gehen immer Clips oder schlimmer verkleidung kaputt wird aber vertuscht)
aber interresanter Preis.
naja ich bekommen ich ganz frich aus dem offen
habe ja noch 2 die ich fahren kann übermorgen nur ist schon märz dann sind es nur noch gezählte tage
aber danke das dir minimax007
kann sich allres noch ändern, alles ist möglich TOYOTA (kommen mir die Affen wieder ins Gedächnis)
habe ja noch paar sachen zum fahren deshalb nett so schlimm
aber meine kleinen fragen was Sie den dehn "TRANSFORMER" sehen fahren sitzen können
dann werden wir doch wohl zu gleicher zeit bekommen laut toyota zentrale an autohaus 23.03
wenn nichts dazwischen kommt
Hallo Rohr,
die Pläne zum Ausbauen der Blende und des radios kann ich dir zumkommen lassen habe es von Toyota service runtergelanden.
Das kabel erlaub dir einen zugang in Multimedia system das heist du hast ein Audio ein Rechts und links audio eingang !
am display erscheind dann ein Viedeo punkt was du anklicken kannst.
wenn du eine HD BOX anschiest kannst du über die USB SD Karte oder HDD
viedeo und musik einspielen.
ich kuck mal ob ich ein viedeo finde
Oder du kannst eine Android Box kaufen und kannst dann natürlich dein Auto "handy" draus machen und mit APP´s kannst du dein Handy dahin produzieren !
aber ich habe eine 25€ box und die reicht aus für "Bod den Baumeister" oder Biene Maja für die Kids