Beiträge von osmali38

Wenn man das passende Kabel anschließt, soll wohl ein Eintrag für den Eingang im Menü erscheinen. Hat auf YouTube auch jemand am Laufen beim C-HR.

genau so ist es
    ich habe es im yaris xp13 (07/2015) den ich in der türkei neu gekauft hatt eingebaut und alles funzonirt tadellos

wenn der C-HR da ist baue ich es dort auch ein das system ist das gleiche soll muss wird auch dort funzonieren denke ich kabel liegt hier rum
    auto soll 23 märz kommen :(
    werde berichten
    habe mir die pläne mal runtergeladen wir ich die konsole und front alles abbauen kan :)

ich habe meinen ohne probefahrt und ohne probesitzen gekauft ehrlich
    war bei toyota wollte einen Auris kaufen alles schon erledigt auto ausgesucht nur unterschrift
    dann c-hr gesehen
    freund nim den
    gut bestellt unterschrieben

bis heute keinen meter gefahren aber 20 sec drin gesessen :)

meinem sohn gefällt er 5 jahre dann ist er OK

Hi Nera,
    ich habe erwähnt das ich mit dem Landcruiser keine Probleme hatte, klar kan der eine glück einer weniger haben.

mein Landcruiser hat ja die Trittbretter Orginal ich habe nur das Crom schutz Rohr montiert !!!

egal was man auto macht jeder sollte es so machen das es einem past ich mache viele sachen am auto solange s für das auto ist!!!
    gut hin her wer es eingetragen haben möchte kann ja zu einem TÜV DEKRA usw. gehen und es sich eintragen lassen, kostet etwas Geld.

muss jeder für sich entscheiden, alle alt genung

Keine ABE, keinen Eintrag in die Fahrzeugpapiere keinen Versicherungsschutz...Und keine Tüv Abnahme bei der nächsten HU.
    Bei der nächsten Polizei Kontrolle gibt es auch noch Probleme.

naja so schlimm ist es auch nicht ich habe meinen Landcruiser Neugekauft 2007 und fahre jetzt 150 000 km damit rum,
    und ich wurde mit dem noch nie angehalten und auch er TÜV hat noch nie gefragt seit anfang an
    hier das Bild vom Edelstahl schutz weis leider nicht wie man ein bild direkt hier her postet

Dropbox - File Deleted - Simplify your life

cool

so wie ich haben wollte gabs keinen .-(
    und muste bestellt werden obwohl die 5-6 Autohäuser haben
    habe mich zwar auch gewundert aber na gut
    habe meinen kleinen schon verkauft weil der C-HR ersatz sein sollte jetzt fahre ich den großen Landcruiser zum kindergarten die kinder happy tankstellen auch :)

ja ohne ABE
    und ! ob man das Braucht weis ich nicht
    ich habe beim Landcruiser auch welche dran und habe Sie hier von einem Fachhändler gekauft und der hatte auch keine ABE und ich habe Sie als Wiederverkäufer gekauft !!! und der meinte für sowas braucht ein ABE !

KEINE AHNUNG ICH MACH SIE MIR DRAN wenn das Auto kommen sollte erstmal (23.03. angeblich beim Händler)