Hab nun einen Termin beim FTH zum Auslesen Fehlerspeicher und dann schau'n se weiter...
Beiträge von tomcat13
-
-
beim FTH war ich heut morgen, der war auch ratlos. Hätte er noch nie gesehen aber er wollte sich schlau machen.
-
Kein Schnee oder Eis, ist zuhause (NRW) aufgetreten.
-
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich diese Anzeige im Infodisplay. Piept auch einige Male dazu. Kann ich wegdrücken, kommt aber immer wieder.
[Blockierte Grafik: http://www.tomcat13.de/bilder/chr/C-HR_Infodisplay2a.jpg]Was will mir mein Auto sagen
-
ich habe 2139 € bezahlt und es ging alles recht flott. Innerhalb von zwei Tagen konnte ich den Wagen wieder abholen. Es ist eine Evo 4 mit thermocall. Auf thermocall möchte ich nicht mehr verzichten, das ist einfach die bessere Alternative.
-
Gestern abgeholt, nun mit Webasto ThermoTop Evo 4 und ThermoCall Advanced. Hatte ich so ähnlich schon im Auris vorher und war sehr zufrieden. Die Einstellungen für Lüftung/Heizung auf "Hi" habe ich nie gemacht, einfach so gelassen. Hat eigentlich immer gereicht, Heizdauer 20 Minuten. So werde ich das hier auch erst mal testen.
-
Schade, hab gestern Winterräder von Toyota bekommen...
-
oh Mann... das nervt und ist ja wohl mega ärgerlich. Auto steht bereit und EDV streikt
-
7 auf einen Streich...
Wow! -
Nein, Kölner Kennzeichen (Firmenwagen)