Hi minimax, vielleicht war meiner auch dabei. Komme aus Bornheim. Da können wir ja mal ein Gruppenfoto machen
Beiträge von tomcat13
-
-
Nun, wo die (kalte) Zeit gekommen ist habe ich auch mal die Sitzheizung benutzt. Funktioniert ja auch so weit, aber dass sie mit dem Ausschalten des Autos nicht auch abgeschaltet wird ist schade. Zumal es ja Taster sind und das leicht realisiert werden könnte. Geht bei Heckscheibenheitung oder Nebelschlußleuchte ja auch. Ich habe es zwar nicht mehr genau in Erinnerung, aber ich glaube beim Auris und/oder Prius war das so. Schade.
-
Hmm... Kratzt nur wenn ich Rolle. Also einschlagen alleine macht noch nix
-
Ich weis nicht, ob das genau hier paßt und vielleicht ist es ja auch kein Problem mit den Bremsen, aber wenn ich leicht links einschlage und langsam rolle, dann macht's ein metallisches Geräusch. Egal ob vorwärts oder rückwärtz und auch, wenn ich nicht Bremse.
-
Mein Mitgefühl... Das ist echt ein Sch...gefühl, denn im Februar ist mein Auris Hybrid gestohlen worden und nicht wieder aufgetaucht (sorry). Dazu am nervigsten ist ja dann auch der ganze Ärger mit Versicherung und co. Aber das geht vorbei. Ich hoffe auf die für dich beste Lösung.
-
Bin noch nicht ganz sicher. Ich muss mir auch erst mal ansehen, wie es hinter der Verkleidung aussieht.
-
Steel: An sich hält es ja, aber wenn ich dran ziehe, um dickere Sachen dahinter zu legen, löst es sich eben.
-
Bin 95% zufrieden, endlich hat der Kleinkram einen Platz:
[Blockierte Grafik: http://www.tomcat13.de/bilder/chr/Netz.jpg]
Klettband hält eigentlich gut, aber werde wohl die obere Ecke noch mit einer Verschraubung verstärken -
Heute 2 kurz nacheinander bei mir in Bornheim gesehen, einer mit MG-Kennzeichen, einer von hier. Der von hier hat soger meinen Gruß erwiedert, cool
-
Gut, dass er noch da ist. Schlecht wegen dem Schaden und dem damit verbundenen Aufwand/Ärger.
Ich kann die Sorge vor Diebstahl (Paranoia würde ich es nicht nennen) schon nachvollziehen. Leider ist mir ja mein Auris vor der Tür gestohlen worden. Sicher hat die Versicherung gezahlt, aber der ganze Aufwand und Ärger hat mir echt gereicht. Und 2 Monate ohne Auto ist auch nicht der Bringer.