Das wäre was...
Was hat das gekostet? Hat das der FTH gemacht oder du selbst? Ist das ein Schlater, also must du den nach Abstellen des Autos wieder "ausmachen" oder so wie etwa die Heckscheibenheizung, die sich beim Auto ausmachen automatisch zurückstellt?
Ich will jetzt natürlich nicht öffentlich nach dem Ort des Schalters fragen. Aber kannst mir ja mal ne PN schicken.
Beiträge von tomcat13
-
-
Versteckter Schalter ist sicher sinnvoll. Wie ist das Handling? Vermute: Auto öffnen, einsteigen, Schalter betätigen, Startknopf drücken?
-
Ja, das mit dem Jaguar hab ich gelesen. Guter Impuls, hoffe ich. Denn weil ja bisher alle Hersteller unsicher sind, obwohl die technisch Lösung verfügbar ist (siehe SecuKey oder SecuRelais) hat sich kein Hersteller um "wirkliche" Sicherheit geschert. Ein gestohlenes Auto bedeuteneuen Umsatz. Wenn nun der eine oder andere Hersteller nachzieht, muß das wohl über kurz oder lang jeder tun. Aber bis dahin?
Ich hab mich aus gegebenen Anlass (mein Auris Kombi Hybrid wurde kürlich geklaut. Auch mit Keyless,) im INet schlau gemacht. Aber je mehr man liest, umso unklarer wird das in Bezug auf die Entscheidungsfindung. Markierung wie Ätzung von Scheiben oder die DNA-Methode verhindern ja erst mal nix. Zusätzliche Elektronik wie SecuKey oder SecuRelais sind ein guter Ansatz, aber die HP haben die Diebe sicher auch gelesen und wissen wie man das autrixen kann. Zusätzliche mechanische Sicherung wie Lekrad- oder Radkralle sind ja mega-aufwändig in der Handhabung, aber auch das ist für vorbereitete Täter zu überwinden. Fazit: 100% Schutz geht nun mal nicht. Leider. -
ok, das ist schon billiger. Regulär hier 23€, Prime Wunschzettel Aktionsangebot aber nur 18€ kein Versand. Auch nicht schlecht
-
Glückwunsch. Klingt sehr vertraut, ähnliche Eindrücke hatte ich auch bei meiner Probefahrt. Der C-HR ist nicht so agil wie der Auris, aber das ist ok. Der Unterschied in der Qualitätsanmutung ist mir nicht so aufgefallen, hatte allerdings der Auris FL von 2016. Aber in 2 Wochen hoffe auch ich mehr Details Posten zu können.
-
Preise kann ich leider nicht lesen. Was kostet das in China?
-
hab bei ama bestellt und war in 2 Tagen da.
-
Jenni: wie ist die Paßform? Schließt der Deckel noch Verwindungsfrei?
-
So, Zubehörmarkt, ich war schon mal voreileig
Mein CHR kommt erst in 2 Wochen, aber das erste Teil dafür hab ich schon[Blockierte Grafik: http://www.tomcat13.de/bilder/chr/Konsole3.jpg]
Jetzt kann ich ja noch weniger abwarten -
Der Hammer! Da bin ich ja echt froh, dass ich nicht in Berlin wohne. Ich hoffe, das geht bei uns (in Köln) schnell.