Mein Mitgefühl hast du. Ist alles total ärgerlich und mit viel Aufwand, Schriftkram und Lauferei verbunden, auch wenn die Versicherung zahlt.
Beiträge von tomcat13
-
-
Eila: 2Monate!
Wäre ja der blanke Horror, ichhoffe das passiert nicht mir -
wird von uns am 03.04. abgeholt
Wow, das ist ja schon nächste Woche. Glückwunsch
-
Na, das läßt mich ja hoffen. Mal sehen wie es so weitergeht. Ich hoffe es gibt keine negativen Ausreißer bei euren erfahrungen.
-
Ich warte nun schon (gefühlt) geraume Zeit auf den Liefertermin meines C-HR.
Meiner soll KW16 kommen und ich wollte wissen, ob das dann bedeutet KW16 im Hafen, im Auslieferungslager, beim FTH oder bei mir (zugelassen und fahrbereit)
Welche Erfahrungen habt ihr glücklichen Schon-Besitzer mit diesen Terminzusagen/-voraussagen gemacht?
-
meiner ist da
Glückwunsch, auch wenn er noch noch nicht bei dir ist. Für wann war er denn angekündigt? Pünktlich? zu früh/spät? Meiner soll KW16 kommen und ich wollte wissen, ob das dann bedeutet KW16 im Hafen, im Auslieferungslager, beim FTH oder bei mir (zugelassen und fahrbereit)
-
wir haben den C-HR in Novaweiß-Perleffekt bestellt.
Ist das das Weiß, das so schön in der Sonne "funkelt"? find ich auch ganz toll, aber meine Frau sagte kategorisch NEIN. Naja, ich finde das grau aber trotzdem gut.
Dann auf jeden Fall viel Freude, wenn er da ist. Ich hab' ja noch ein bischen... -
Na, dann stehen unsere beiden vielleicht nebeneinander unter Deck und haben sich schon kennen gelernt
-
Na, die sehen doch mal klasse aus. Schlicht aber edel, super! Die meisten "modernen" Felgen sind mir viel zu verspielt und unruhig. Aber die... Respekt!
Wie ist der Preis? -
Bestellt habe ich am 27.02. Während der "Vorgespräche" hieß es noch, das genau "Meiner" sofort lieferbar sei, 3 Stück. Leider dann plötzlich nicht mehr. Offensichtlich haben in dem Zeitraum 3 Leute so eine Konfig bestellt. Also Hybrid Team D in marlingrau mit Navi, LED-Licht und AHK. Ich will aber keinen Anhänger ziehen, sondern auf die AHK soll der Fahrradträger.