Paßt ja, bin halt Programmierer
Beiträge von tomcat13
-
-
Schlüssel lag in Schublade im Flur (1m bis Wohnungstür) dann noch mal 4m von Wohnungs- bis Haustür. Am Auto ging die Innenbeleuchtung erst bei Annäherung weniger al 2m an.
-
Da schaue ich neidisch den Audis & Co mit laufenden Blinkern hinterher, da sagt mein Bruder gestern so nebenbei: Das hat der auch (zumindest vorne)
[Blockierte Grafik: http://www.tomcat13.de/bilder/andere/Blinker3.jpg] -
osmali38: super, hoffentlich geht alles glatt.
"Meiner" soll schon "irgendwo in DE" stehen, muß dann nach Bonn kommen und Zugelassen werden.
Das könnte ein Kopf-an-Kopf Rennen werden -
Am Montag wird der CHR bestellt
-Team Deutschland (natürlich nur wegen der Aldiletten
-Marlingrau
-LED Paket
-Navi
-AHK (wegen Fahrradträger)*ich bin ja soooo aufgeregt*
-
Mein Auris Kombi Hybrid wurde auch vor 2 Wochen über Nacht gestohlen. Keine Glassplitter usw. Die Wohnung (wo die Schlüssel lagen) ist ca. 150m vom Parkplatz entfernt. Reichen die Verstärker so weit?
-
Also ich hab jetzt einfach mal bei Reifenhändlern im Netz nach Winterrädern für Auris und CHR gesucht:
CHR: 215/60R17 96H auf 7x17 (5x114,3 ET40)
Auris: 225/45R17 94H auf 7x17 (5x114,3 ET40)Wenn ich das recht verstehe, sind die Felgen identisch, oder?
-
das wäre natürlich gut. Reifen sollen ja sowieso geändert werden. Dann muß der FTH wohl mal ran.
-
Ich werde meinen neuen CHR wohl aus Kostegründen ohne Stanheizung bestellen Der FTH wollte über 2500€ (incl. GSM Modul) und das ist mir zuviel Geld.
Im Auris vorher hatte ich eine, und das war schon genial. Über die App jederzeit und von überall starten, kein eiskratzen und warmer Innenraum und Motor.
Lief insgesamt 4 Jahre in 2 verschiedenen Auris problemlos -
Hallo zusammen,
da mir mein Auris vor 2 Wochen gestohlen wurde, muß nun ein neuer Wagen her und es soll ein CHR sein. Num habe ich noch die Original Toyota Räder und möchte wisse, ob ich die Felgen für Winterräder nutzen könnte. Soweit ich weis müssen Lochanzahl, Lochkreis und Einpresstiefe passen, aber wie kann ich das vergleichen/herausfinden?
Die Auris Räder sind 225/45-17 auf 7x17 (bei 45 bin ich nicht sicher) und ich weis, das es für den CHR ja auch Winterräder auf 17" gibt.