Im Moment ist das einzig Empfindliche der Klavierlack. Ich habe mir auch einen Swiffer geholt und wedel fleißig. Aber es bleibt nicht aus, dass auch mal Fingerabdrücke etc. darauf landen. Dann wird es schwierig... . Hat jemand Tipps?
Beiträge von NiRo
-
-
Im Landkreis Nienburg sind einige C-HR´s unterwegs und wird in bisher allen Farben und allen "Altersklassen" gefahren. Der C-HR scheint, ob Mann Frau, jung alt, sehr gut anzukommen. Das Feedback, welches ich erhalte ist durchweg positiv.
Für mich mein absolutes Traumauto. -
-
Das richtige Gleiten mit dem Fahrzeug macht einfach nur Spaß.
Und darin liegt auch eine kleine Herausforderung. Ihn schön gleiten zu lassen, ohne dass man ein Verkehrshindernis bedeutet, aber trotzdem alles an Eco rausholt, was geht.
Ich hätte nie gedacht, dass mir Autofahren soviel Spaß machen kann -
Ach,
ich bin so glücklich. Ihr könnt Euch das gar nicht vorstellen (doch Ihr könnt )
Dieses Auto ist ein Traum!Heute war ich beim Händler und habe die Kofferraumwanne abgeholt und noch das Navi bestellt. Ich werde mit dem "Kleinen" viel auf Tour sein. Das Fahrgefühl ist einmalig. Ich fahre viel bewusster und er gleitet tatsächlich über die Straße, um die Kurven und allgemein ist es ein absolut angenehmes Fahren.
Ich fahre ihn im ECO-Modus und beschleunige ganz sanft. Den Motor höre ich kaum, wenn er anspringt und der Elektromotor kommt sehr oft zum Einsatz. Er beschleunigt zwar nicht merkbar, so dass man in den Sitz gedrückt wird, aber man kann ihn durchaus spritzig fahren.
Überholen ist gar kein Problem.Ich achte nun vermehrt auf den C-HR, aber ich glaube, dass ich meistens die Vorführwagen sehe. Egal, ich grüße immer
-
Hi,
also den Regen hat der C-HR gut überstanden
Er wurde nicht sehr schmutzig. Vorne und an den Seiten gar nicht, nur an der Heckklappe, aber da scheint das irgendwie von oben runtergelaufen zu sein. Ansonsten noch ein super sauberes Auto.
Ich freue mich schon auf die erste Wäsche am Freitag
Ein Dörfchen weiter ist eine Tankstelle mit einer guten Waschbox bzw. Hochdruckreiniger. Ich werde ihn ohne Zusätze abspülen und trocken reiben. Mal schauen, wie das Ergebnis ist.Von Nigrin habe ich mir eine Kunststoffversiegelung geholt. Damit werde ich dann alle Kunststoffteile behandeln. Er wird ja tagsüber auf meiner Arbeitsstelle auf dem Parkplatz stehen müssen und im Sommer knallt da ganz schön die Sonne drauf.
Ich hoffe, dass der Kunststoff dann nicht zu sehr ausbleicht.Ansonsten habe ich ihn erstmal nur von innen sauber gemacht. Da behalte ich auch meinen wöchentlichen Turn bei, wie beim Juke. Gerade bei den Automatten muss man konstant bei sein, sonst sehen sie schnell schmuddelig aus und man bekommt den Dreck nur schwer entfernt.
Okay, ich bin richtig begeistert von dem C-HR und bin froh, dass ich den "Mut" hatte, ihn zu kaufen
-
Hi,
ich hole den alten Beitrag mal heraus.
Auch mein C-HR wurde mit dem Toyota Protect als Neuwagen behandelt.
Am ersten Tag sah es ziemlich glasig aus, aber schon am zweiten nicht mehr. Ich bin gespannt, wie sich das Protect heute verhält, denn ich habe eine weitere Strecke vor mir und es regnet. Ich berichte -
Hi :-),
ich habe heute meinen Hübschen abgeholt!!! Bin gerade eben wieder von einer Tour zurück und bin noch total geflasht!
Ich möchte mich bei Euch und dem ganzen Forum bedanken. Ihr habt mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen und ich habe im vorhinein viele wertvolle Tipps lesen können. So war ich auf die eine oder andere Sache vorbereitet.
Mein CHR ist das Team D Model in Metal Steam Grau mit Toyota Protect. Nach und nach werde ich ihm ein paar Extras gönnen, aber zur Zeit bin ich absolut zufrieden, genauso, wie er ist.
Ich werde bald ein paar Fotos reinstellen und ich hoffe, dass ich das Forum ein wenig mit bereichern kann und eventuell Unentschlossenen, wie ich es einer war, etwas Unterstützung zu geben.
Viele Grüße und bis bald!!!!
-
Moin,
meiner müsste in knapp 4 Wochen geliefert werden. Ich bin super gespannt und freue mich auch die ganze Zeit. Das beweist mir jetzt schon, dass die Entscheidung richtig war. Jedenfalls aus mentaler Hinsicht. Beim Zubehör hatte ich schon geschaut und ich werde mir die Einlage für die Mittelkonsole holen und eine Panzerglasfolie für das Display.
Alle möglichen Reinigungsutensilien habe ich noch vom Juke. Der CHR wird natürlich nur von Hand gewaschen
Die Garage muss noch ausgeräumt werden, da der CHR ein wenig länger ist, als mein Juki.Die Vorfreude ist wirklich schön
-
Hi
Die Probefahrt war perfekt
Das GRINSEN geht nicht mehr aus meinem Gesicht und in einem Monat habe ich ihn
Danke an Euch alle für die Unterstützung. Ihr habt mir sehr geholfen!
Fotos folgen