Okay vielen Dank
Beiträge von RogerM
-
-
Hallo zusammen
Frage: wie hole ich die Pfeile auf den BC.
Gibt es da eine Anweisung oder kann mir einer erklären wie ich das machen muss. Besten Dank für die Hilfe. -
In der Schweizer Preisliste ist das Toyota Clean Heck: Wegfall der Modellbezeichnungen (Toyota, C-HR, Hybrid-Emblem) aufgeführt. Aber für die 120.-Fr. kann man es auch selbst entfernen wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat.
-
Auf die Antwort von Toyota bin ich gespannt.
-
4 Stück im Set, passen perfekt und halten top. Passen alle egal wo, kann man nicht vertauschen.
-
War schnell beim Auto und habe das Foto gemacht. Auf dem Foto sieht es fast identisch aus. Im Orginal ist die Abdeckung etwas matter und auch etwas dunkler aber nur wenn man genauer hinschautScreenshot_20180503-200414.jpg
-
Nein es ist nicht das gleiche Rot, aber ist nicht manche Farbnuance daneben. Der Unterschied ist nicht besonders gross. Wenn du willst kann ich Morgen ein Foto einstellen.
-
Ja vielleicht gibt es ja in der Schweiz mal ein Treffen
-
@McNulli
Blaue Leisten wären schon schön im Innenraum, aber sicher nur bei einem Blauen. Bei einem Roten wäre das grusselig und wie eine Faust aufs Auge. -
Das Rot kommt erst im Sonnenschein so richtig zur Geltung.
Da es eine Pearlfarbe ist hat man das Gefühl bei schlechtem Wetter sei die Farbe dünkler und mit zunehmendem schönen Wetter werde die Farbe heller, leuchtender und schöner.